Steinmeier in Kolumbien: wichtiger Besuch

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Steinmeier in Kolumbien: wichtiger Besuch

Beitrag von News Robot »

Seit Unterzeichnung des Abkommens wird alle vier Tage ein Aktivist ermordet. Und der Staat unter dem noch relativ neuen Präsidenten Iván Duque schaut weg. Der Staatschef ist ohnehin kein Freund des Friedensabkommens. Hier kann der Besuch des Bundespräsidenten ansetzen.

» weiterlesen «

Quelle: Weser Kurier
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Steinmeier in Kolumbien: wichtiger Besuch

Beitrag von CaribicStefan »

Er ist doch genauso eine Marionette wie Duque...oder Hampelmann...
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Steinmeier in Kolumbien: wichtiger Besuch

Beitrag von desertfox »

Steinmeier, wer ist das??? Der wurde doch nur Präsident weil man keinen dümmeren gefunden hat ders macht. Die Wahl der Bundesversammlung ist dich eine Farce...

Steinmeier hatte ich einmal in Abu Dhabi gehört, viel reden aber nichts sagen. typisch Politiker halt...

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 11:53

Steinmeier in Kolumbien: wichtiger Besuch

Beitrag von Max »

Beitrag von der Administration gelöscht. Bitte bleibe sachlich.

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Steinmeier in Kolumbien: wichtiger Besuch

Beitrag von John Extra »

Richtig immer sachlich bleiben....
was ist los, warum alles so negativ, die Deutsche Politik ist schlecht....... die Kolumbianischen Politiker sind schlecht.....

der Steinmeier sollte die Familien der getoeteten Polizisten mal fragen was sie von einem Friedensvertrag mit den Ratten von der ELN halten.
Und wenn er den Friedensvertrag mit Las Farc als Historisch bezeichnet, dann sollte er sich mit den Opfern unterhalten.

:glas:
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Steinmeiers Reise ins südamerikanische Pulverfass

Beitrag von News Robot »

Geografisch am nächsten ist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier der Krise gleich nach seiner Landung in der Nacht zum Dienstag in Cartagena: Gerade mal knapp 300 Kilometer Luftlinie liegt die kolumbianische Küstenstadt von der venezolanischen Grenze entfernt. Aber die katastrophale politische und wirtschaftliche Lage in Venezuela wird den ehemaligen Außenminister während seiner sechstägigen Reise nach Kolumbien und Ecuador in jedem Falle ständig begleiten.

» weiterlesen «

Quelle: Welt
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Steinmeier in Kolumbien: wichtiger Besuch

Beitrag von desertfox »

@John,

Warum wird das / siehst Du das immer so einseitig / gesehen? Die Paramilitärs die im Auftrag der damaligen Regierung(en) mordeten werden unterschlagen????

Frieden gibt's nur durch verzeihen..., man muss und kann nichts vergessen, das kann man auch nicht, aber Verzeihen geht immer!!!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag