Erneut katholischer Geistlicher in Kolumbien ermordet

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 9517
Registriert: 03.03.2010

Erneut katholischer Geistlicher in Kolumbien ermordet

Beitrag von News Robot » 20. Feb 2019, 13:01

In Kolumbien ist erneut ein katholischer Geistlicher ermordet worden. Wie die Tageszeitung "El Tiempo" (Dienstag Ortszeit) berichtete, wurde der 65-jährige Mann leblos und mit Spuren von Gewalteinwirkung in seiner Wohnung im Armenviertel Kennedy der Hauptstadt Bogota aufgefunden.

» weiterlesen «

Quelle: kathpress
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.


John Extra
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 295
Registriert: 14.04.2013
Wohnort: Bogota
Alter: 70

Erneut katholischer Geistlicher in Kolumbien ermordet

Beitrag von John Extra » 20. Feb 2019, 23:49

Leider werden immer mehr gewaltbereite Venezolaner in Kolumbien zu einem Problem


:wut:


jamesmilner
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2019

Erneut katholischer Geistlicher in Kolumbien ermordet

Beitrag von jamesmilner » 21. Feb 2019, 12:06

Ich stimme John voll und ganz zu. Zur enormen Kriminalitätsbereitschaft der einheimischen Bevölkerung kommt nun noch eine Gruppe Ausländischer hinzu.