Mehr als 100 Fälle von sexuellem Missbrauch durch katholische Priester bekannt

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 9517
Registriert: 03.03.2010

Mehr als 100 Fälle von sexuellem Missbrauch durch katholische Priester bekannt

Beitrag von News Robot » 15. Mär 2019, 13:29

„Allein in Bogota kennen wir 12 Fälle von Missbrauch, und für ganz Kolumbien können wir von mehr als 100 Fällen sprechen“, sagte der Erzbischof der Wochenzeitung „Semana“. „Etliche Bischöfe glauben aber immer noch, dass dies gelöst werden kann, wenn man dies intern bespricht, und dass eine Beschwerde nicht notwendig ist.

» weiterlesen «

Quelle: Vatican News
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.