@schweizer
Soviel, dass man dort beisteht wo man lebt um den Platz sicher zu halten und nicht immer nur die eigenen Vorteile zieht und gleichzeitig noch gut dabei aussehen will.
Aber auch wenn es nur darum geht auch dann noch gut zu leben wenn es in Europa schlimm kommen sollte.
Und in die Richtung wird es gehen ...
... und wenn es nur das Giralgeld ist, was das Finanzsystem früher oder später kollabieren lässt.
Sollte hier ein echter Banker sein und wenn es nur ein früherer ist, dann weiß der von was ich rede.
Bei dieser Antwort wurde ein Vollzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom ©2019
----------------------
Im übrigen keine Sorge. Ich würde mich keiner Todesschwadron anschließen. Es besteht auch kein Bedarf.
Es hatte schon seinen Grund warum ich nach Panama gezogen bin und nicht in ein fragiles Land wie Kolumbien.
Meine ganze, zugegebenerweise sehr harte Argumentation hier war ein Check wie weit man sich im schlimmsten Fall auf unsere Leute verlassen kann und was die wissen.
Das Ganze quasi in diesem geschützten Forenrahmen.
In Panama denke ich würde das Ergebnis ähnlich aussehen!
Ich denke es war eine kluge Endscheidung mich zusätzlich noch weit außerhalb der Stadt in ein kleines Örtchen einzukaufen
und dort mit den Einheimischen bestens aus zukommen.
Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom ©2019