Erhoffe mir Infos zum Bereich P6, Nightlife, Bars und Chicas

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von axko » 5. Aug 2019, 19:34

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nasar - ich bin nicht streng katholisch - die sind Nämlich alle Pädophil... also auch gestört mit nem heiligen Segen.

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Beitrag von Nasar » 5. Aug 2019, 20:46

Du hast doch einen an der Rübe :denk:, da sind mir die, die etwas femininen Spaß suchen lieber :klat: als jemand der so über uns Katholiken spricht!
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

John Extra
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von John Extra » 5. Aug 2019, 22:36

asko hat einen Sprung in der Schuessel ....................................
oder ist mit dem Klammerbeutel gepudert worden als Kind................... :lach:

dani85

Beitrag von dani85 » 6. Aug 2019, 00:35

Weltmetropole da wird es doch die Gummis geben. Ich frage dann in einer Apotheke und suche eine mit einer besonders hübschen Verkäuferin, die mir hoffentlich hilft die Dinger zu probieren. Denkt ihr das bekomme ich hin? Oder besser aus Deutschland mitbringen die Gummis?

Ich lese nun in diesem Thema - Motel, Hotel oder Hostel viewtopic.php?f=4&t=12110 - Ich könnte in einem Motel wohnen. Was sagt ihr dazu? Da kann ich dann meine Eroberungen mitnehmen. Was mir aber richtig zu bedenken gibt sind die Hygienehinweise. Ist das noch so schlimm?

John Extra
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von John Extra » 6. Aug 2019, 01:39

Du hast auch einen gewaltigen Sprung in der Schuessel :irr:

:wac:

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von axko » 6. Aug 2019, 04:15

Wie üblich austeilen aber nicht einstecken können. Kleines 1x1 eines Chatforum

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Beitrag von Nasar » 6. Aug 2019, 04:28

@axko

ich habe ne dufte Idee. => Wie werde ich ein bekannter Boardie?
. :klat: Wenn wir uns daran halten, dann sind wir bald die besten. :mrgreen:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

John Extra
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von John Extra » 6. Aug 2019, 17:53

dani85 und axko
Ihr solltet euch einen guten Psychologen suchen der kann euch eventuell noch helfen und heilen......... :sup:

:lach:

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Beitrag von Nasar » 6. Aug 2019, 19:49

dani85 und axko das solltet ihr euch nicht gefallen lassen. :nie:
Da hilft nur abmahnen. :klat:

In einem Forum erwähnt, sogar öffentlich kritisiert? viewtopic.php?f=18&t=498 :lol:

dani85

Beitrag von dani85 » 7. Aug 2019, 16:21

Beschimpft euch nicht gegenseitig. Alle haben wir was an der Schüssel. :oops: Keiner ist perfekt. Ich will nur etwas Spaß haben und mache mich dazu hier bei euch schlau. Ich freue mich schon gewaltig.

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Beitrag von Nasar » 13. Aug 2019, 04:57

Hier beschimpft sich doch keiner niemand :klat: Meine Schwester die blöde Kuh meinte ich sollte das Thema mit meinen Supertipps etwas auflockern. Aber axko ignoriert mich. :lkom: Vielleicht sollten Hubert und Staller hier mal vorbeischauen.

P6 ist nicht P6 sondern P 4 6 :lol:

dani85

Beitrag von dani85 » 19. Aug 2019, 00:25

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen.
Mit freundlichen Grüßen, die Administration

Mitglied dani85 gesperrt.

Themenstarter
Chonburi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Chonburi » 26. Aug 2019, 12:57

@axko ich nehme hier keinen auf den Arm! Warum denn auch?
Ich habe das Thema gestartet weil ich eine Frage hatte und mir eine passende Antwort erhofft hatte. Habe aber gelernt dass sich hier im Board einige sehr engstirnige, aber auch glücklicherweise auch hilfreiche Member befinden. - Danke dafür!

Jedenfalls musste ich auch feststellen dass sich dieses Thema doch auch großer Beliebtheit erfreut. Bei den meisten Themen ist ja hier schon lange die Luft raus. Da ich sehe dass die letzten Beiträge schon 3-5 Jahre alt sind.

----------------

@Nasar den Link zu deiner “Schwester“ hab ich bisher noch nicht gerafft. Fast in jedem Post erwähnst du “die blöde Kuh“. Man muss deinen Humor nicht verstehen!? Jedoch scheinst du zu jedem Thema was beitragen zu können. Ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt.

Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom ©2019
Zuletzt geändert von Chonburi am 26. Aug 2019, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer » 26. Aug 2019, 13:41

Da dieses Thema nicht zu den erwünschten Diskussionsthemen bei uns im Forum gehört wurde es lediglich auf Wunsch weniger Mitglieder geduldet.

Da sich sich einige an der Diskussion beteiligte Schreiber nicht an die Netiquette halten, schließe ich dieses Thema.

Sollte jemand berechtigtes Interesse an einer Wiedereröffnung haben, dann setze er sich bitte via Kontaktformular oder E-Mail mit dem Foren-Support in Verbindung.

Eisbaer - Moderator :br

Wenn Du dieses Forum magst und etwas Wertschätzung zeigen möchtest, dann fühle Dich frei... Bild ... helfen uns, das Forum aufrechtzuerhalten.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!