Bogota: Unruhen in der Nähe der Pädagogischen Universität

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.

Themenstarter
John Extra
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 777
Registriert: 14. Apr 2013, 19:30
Wohnort: Bogota
Alter: 71

Bogota: Unruhen in der Nähe der Pädagogischen Universität

Beitrag von John Extra »

Vandalen zerstoeren eine Bankfiliale der Davivienda, heute bei Demonstrationen im Chapinero Carrera 11 con Calle 72-
Auf den Videos ist zu sehen wie Vandalen mit Steinen und stumpfen Gegenstaenden die Filiale angreifen obwohl Kunden dort anwesend sind ...

https://www.pulzo.com/nacion/videos-enc ... a-PP845411


desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 394
Registriert: 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 62

Bogota: Unruhen in der Nähe der Pädagogischen Universität

Beitrag von desertfox »

Dort um die Ecke habe ich 1987 mal gewohnt, dort gab einen Hot Dog Stand der "Perros Pedagógicos" anbot ;-)