Achtung: Quarantäne in ganz Kolumbien vom 24.3. bis zum 13.4.2020

Alles zum Thema Coronavirus (COVID-19)
Benutzeravatar

CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 127
Registriert: 13. Aug 2013, 00:48
Wohnort: Cali

Achtung: Quarantäne in ganz Kolumbien vom 24.3. bis zum 13.4.2020

Beitrag von CaliChamp »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Habe das auch gerade auf der Webseite von El Pais Cali gelesen. Das entspricht jetzt dem, was ich vor 2 Tagen angesprochen habe.

Wichtig aus meiner Sicht: Einkaufen gehen ist ok, aber nur alleine. Daher denke ich, dass auch Bäckereien geöffnet haben werden. Letzten Endes muss gerade bei den kleinen Tiendas jeder Betreiber selbst wissen, ob er aufmacht oder nicht. Auch die Finanzdienstleister zum Bezahlen der Rechnungen werden vermutlich auf haben.


Baiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 163
Registriert: 28. Jul 2016, 23:18

Achtung: Quarantäne in ganz Kolumbien vom 24.3. bis zum 13.4.2020

Beitrag von Baiker »

Ich denke, viel schlimmer ist das, was nach dem 13.04. auf Kolumbien zukommen kann. Hoffen wir das beste denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10411
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Es geht nicht um mangelndes Pflichtgefühl sondern ums Überleben: Claudia López

Beitrag von News Robot »

Die Bürgermeisterin stellte klar, dass eine Militarisierung der Stadt die letzte Option ist, doch sie betonte, dass der Distrikt weiterhin Sanktionen anwenden und Einrichtungen, die die Regeln nicht einhalten, schließen wird.

zum Original in Spanisch

El Tiempo
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.