Corona: US-Anwaltskanzlei verklagt China

Alles zum Thema Coronavirus (COVID-19)
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10411
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Corona: US-Anwaltskanzlei verklagt China

Beitrag von News Robot »

LAS VEGAS. Die US-Anwaltskanzlei Eglet Adams hat im Namen von "Kleinunternehmen" in den USA eine Sammelklage gegen die Volksrepublik China und andere chinesische Regierungsstellen eingereicht - wegen monetärer Schäden, die durch die Coronavirus-Pandemie entstanden sind.

weiterlesen

OÖ Nachrichten
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.


desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 420
Registriert: 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 62

Corona: US-Anwaltskanzlei verklagt China

Beitrag von desertfox »

Das ist typisch Amerika, wenn nichts funktioniert, die Anwaltskanzleien sind immer aktiv, auch wenn es keine Fakten gibt, aber an kann ja mal Klage einreichen...