Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Klares Ja. Nicht für mich, sondern gerade für diejenigen, die sich nicht impfen lassen können. Der Impfschutz wirkt nicht nur auf die geimpfte Person.[Diskussion & Umfrage] Würdet Ihr Euch gegen COVID-19 impfen lassen?
-
- Kolumbien-Neuling
-
- Kolumbien-Infizierte(r)
[Diskussion & Umfrage] Würdet Ihr Euch gegen COVID-19 impfen lassen?
Meines Wissenstandes nach behaupten selbst die Hersteller der verschiedenen Corona Impfstoffe nicht, dass diese beim Geimpften eine Infektion mit dem Virus und somit das Anstecken anderer verhindern werden.
Es wird den Geimpften bisher lediglich ein möglicherweise weniger schwerer Krankheitsverlauf nach einer Ansteckung versprochen. Weitere Erkenntnisse zur Wirkung, sowie zu möglichen Nebenwirkungen, sollen erst in Zukunft und nachdem sich genug menschliche Versuchskanninchen haben impfen lassen, veröffentlicht werden.
Für mich ein klares " Nein " zu dieser Impfung. Zumindest für die nächsten 5 Jahre.
Es wird den Geimpften bisher lediglich ein möglicherweise weniger schwerer Krankheitsverlauf nach einer Ansteckung versprochen. Weitere Erkenntnisse zur Wirkung, sowie zu möglichen Nebenwirkungen, sollen erst in Zukunft und nachdem sich genug menschliche Versuchskanninchen haben impfen lassen, veröffentlicht werden.
Für mich ein klares " Nein " zu dieser Impfung. Zumindest für die nächsten 5 Jahre.