Tour Medellín nach Salento ins Valle de Cocora / Auto oder Bus?

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Mircolein
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 23:25

Tour Medellín nach Salento ins Valle de Cocora / Auto oder Bus?

Beitrag von Mircolein »

Was mich noch reizen würde, bin demnächst zwei Wochen in Medellín, würde gerne mal ein Auto mieten, und dann von MDE nach Salento ins Valle de Cocora fahren über die neuen Straßen durch die Kordilleren. Dafür benötigt man aber wohl einen Internationalen Führerschein, gelle? Andererseits, ich mag den Straßenverkehr in Colombia zumindest als Fußgänger und Radfahrer dort absolut nicht, da lebt man echt gefährlich…..

Gibts von Medellín Bustouren nach Salento?
Guatapé definitiv, selber gemacht vor zwei Jahren.
Und von Bogotá nach Pereira und dann weiter nach Salento ins Valle Cocora habe ich 2017 gemacht, mit Bolivariana bis Pereira, und dann Privattour nach Salento, und das hat mich sehr beeindruckt, möchte ich gerne wieder hin, weil da nämlich im Gegensatz zu El Peñol kaum Touristen waren, wir haben im Cocora-Tal einige Venezueler getroffen, ein „Gringo“ und eine Mutter mit Tochter aus Israel. Und auch Salento war echt ruhig.

Auf alle Fälle freue ich mich darauf bald wieder bei den „Paisas“ in „Määdäädschin“ und in Santa Elena zu sein….

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag