⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@ Eliasich schrieb ja vorher, dass ich mir mehr Sorgen um die Ausreise, als um die Einreise machen würde, weil ihr euch eigentlich nicht kennt und sie ja einfach verschwinden könnte.
ich kenne aus zweiter Hand auch einige, die aus Europa nicht zurückgekehrt sind und sich illegal aufhalten, bevorzugt in Spanien.
Deshalb wäre ich erstmal dorthin geflogen und nicht umgekehrt.
wenn sie aus dem Gewerbe kommt, gehe ich ganz stark davon aus, dass du nur einer von vielen bist und nicht der einzige, mit dem sie so eine Art Beziehung führt und da Devisen generiert.
Jetzt sind es Schulden, nächste mal hat die Oma Krebs und kein Geld für die Chemo, dann meldet sie sich 1 Monat nicht, weil sie überfallen wurde und ein neues Handy braucht.
Der Teufelskreis beginnt wenn du einmal Geld zahlst und dir dann sagst, dass darf nicht umsonst gewesen sein und weiter reinpumpst.
Am Ende zieht sie dich bis aufs Unterhemd aus. Ich wäre gar nicht erst in diese Situation gekommen, aber würde hier den Stecker ziehen und von den 3k selbst nach Kolumbien fliegen und einen Bogen um sie machen.