Übersiedelung kolumbianischer Familie nach Deutschland erfolgt

Das Forum für alle Fragen zum Visum, Arbeits- & Aufenthaltserlaubnisse für Kolumbianer in Europa
Antworten

Themenstarter
vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 715
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 00:12

Übersiedelung kolumbianischer Familie nach Deutschland erfolgt

Beitrag von vertigo75 »

Visum zum Kindernachzug & Ehefrau (Kolumbien nach Deutschland)

Hallo,

die Meisten fragen drehen sich hier natürlich zum Thema Visa in Kolumbien, brauche aber Erfahrungen zum umgekehrten Weg, weil ich mit der deutschen Botschaft in Bogota gerade nicht weiter komme.

frau sowie Stiefkinder sollen im nächsten Jahr nach Deutschland kommen. Visaanträge habe ich vorbereitet aber in einem Punkt komme ich nicht weiter und die Antwort der Botschaft hilft mir dabei nicht

Für die Visaerteilung muss nachgewiesen werden dass meine Frau, die custodia oder patria potestad für beide Kinder inne hat, wie weist man so etwas nach? Die Botschaft fordert Nachweise sagt aber auch nicht auf Nachfrage welche kolumbianische Dokumente sie vorgelegt haben möchte.

1 Kind stammt aus einer geschiedenen Ehe wobei der Vater nicht Kolumbianer ist.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 68 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag