Sondertarife für Flüge nach Kolumbien, aber wie?

Themenstarter
Amigo
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Re: Sondertarife für Flüge nach Kolumbien, aber wie?

Beitrag von Amigo »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hola torroxaner,

Ausrutscher passt ja voll auf das Bild.

Leider leider kann ich dir nur Recht geben was AirComet angeht.

Inzwischen hat sich folgendes getan;
Ich buchte zuerst den Flug mit AirComet Madrid-Bogota. Daraufhin buchte ich 6 Anschlussflüge und Hotels.
Eine Woche später bekam ich einen Anruf von AirComet mit der Mitteilung, dass mein Fug gestrichen wurde.
:twisted: Konsequenz, die Anschlussflüge und Hotels sind hinfällig und gehen auf meine Kappe (die Umbuchungsgebühren waren fast gleich hoch wie die Neubuchung). :twisted:

Muchos Saludos

Amigo

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wer einen Billigflieger sucht muss dabei auch Eingeständnisse machen.
Mit dem Essen hatte ich nie Probleme, da ich alles esse, auch Arepa :lol:
Und mein portabler DVD vertreibt mir die Zeit an Bord.

torroxaner

Beitrag von torroxaner »

sehr wahrscheinlich fliegst du nur billig, sonst wüßtest du daß es auch anders geht. AA und auch Air France bieten einen super service und auch ein ein vollwertiges essen an bord. und die preise nehmen sich nicht so viel, wenn man rechtzeitig bucht. ich wußte vorher nur nicht, das air comet ein billigliner ist. na ja, und wenn die airline nicht in der lage ist so kleine sachen über monate hinweg nicht zu reparieren....!!! flieg ruhig weiter und vergesse den leptop nicht...
gruß der torroxaner
ps. wenn man hier was zum besten gibt, wird es irgendwie gleich nieder gemacht und deswegen werde ich meinen urlaub ohne dieses forum (und ohne leptop) genießen!!!!
in diesem sinne

torroxaner

Beitrag von torroxaner »

ach ja, übrigends esse ich auch alles!!!! wie man auf fotos von mir gut erkennen kann.
der torroxaner

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Locker bleiben torroxaner, das ist ein Forum in dem jeder seine Meinung frei äußern kann.
Ich sehe an den vorausgegangenen Kommentaren nichts böses.

Abgesehen davon wer gerne "austeilt" muss auch mal was einstecken können ;)

Liebe Grüße von Kolumbien nach Spanien.

Euer Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Berry »

Ich finde dieses Forum hier Klasse....und ich glaube Torroxaner hatte nur einen schlechten Tag...und die anderen auch!! Nach seinem Urlaub ist die Welt wieder in Ordnung, und ich hoffe das er dann auch darüber berichtet...!! "240 000" Mitglieder und Gäste warten darauf....!! MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...Viele Grüsse nach Spanien und Kolumbien... :!: ... :!: ... :!: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

SoFun
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von SoFun »

Auch wenn der Tread schon etwas älter ist- ich bin ohne Probleme über die USA geflogen, obwohl ich 3 Wochen in Kolumbien war. Es geht also auch anders!

renate78

Beitrag von renate78 »

Also wir sind auch mit Air Comet geflogen - wirklich nicht zu empfehlen... lieber ein paar Euro mehr investieren und besser reisen. Das zweite mal haben wir den günstigsten Flug bei einem einer Flug Preisvergleich Seite gefunden. ca. 620 euro von München.

puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von puravidasuiza »

Achtung nur bis morgen 25.11.2010!!!
Sehr günstige Flüge Zürich - Bogota mit Lufthansa ab Fr.819.- ,gültig 1.Dez.2010 - 31-März 2011.
Da schnapp ich mir doch heute Abend gleich zwei Tickets für mich und meine Frau :-) Freude Herrscht!!!

lufthansa.com/online/portal/lh/ch/specials/booking?l=de&specialid=8983&nodeid=1953567&no-mobile-redirect=Y
Pura Vida Colombia!!!

Blue444

Beitrag von Blue444 »

Hallo ihr Lieben,

bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir der ein oder andere weiterhelfen kann.
Unsere Reise wird uns im Juni/Juli/August eigentlich nach Peru/Bolivien führen, aber ich würde gerne einen Badestopp in Cartagena einlegen.
Habe schon Flüge von Bogota nach Cartagena mit der Avianca gefunden, aber es gibt einen ziemlich großen Preisunterschied, wenn man als Herkunftsland Kolumbien oder etwas anderes eingibt. Kann man trotzdem die günstigen Tarife buchen? (ich habe nirgends eine Info "nur für kolumb. Staatsbürger" gefunden)
Jetzt bin ich auf Aires aufmerksam geworden und würde ich über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Ist das mit Ryanair gleichzusetzen? Kann man das ohne Probleme fliegen?
Außerdem würden wir von Deutschland direkt nach Bogota fliegen, aber ich finde nur Flüge um die 900 € - zuschlagen, da guter Preis für Ferienzeit oder noch warten?
Viele Grüße!

puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von puravidasuiza »

Lufthansa bietet bis 14.12.2010 Sondertarife nach Südamerika an.Unter Anderem auch Flüge Frankfurt - Bogota ab Fr.619.- und natürlich auch Schweiz - Bogota. Lohnt sich anzuschauen:-)
Für Flüge Deutschland - Kolumbien einfach auf normale Homepage der Lufthansa klicken und Flugdaten angeben. Viel Glück!

Der Newsletter von Lufthansa abonnieren zahlt sich aus!

lufthansa.com/online/portal/lh/ch/specials/booking?l=de&specialid=5625&nodeid=1907078&no-mobile-redirect=Y
Pura Vida Colombia!!!

Dreader
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Flug für 425€ nach Kolumbien!?

Beitrag von Dreader »

Hey Leute!
Da ich voraussichtlich im August nach Bogota fliegen will habe ich mir gedacht ich schaue mir jetzt schonmal so die Preise an und beobachte ein bisschen etc.
Da mir eine Freundin von einem Preissturz ca. 2 Monate vorher berichtet hat habe ich die Flüge für den Februar beobachtet.
Und zwar von Frankfurt aus und Madrid.
Von gestern auf heute hat es sich von 700 auf 425 € bzw. 475 € verringert, was meiner Meinung nach ja schon echt ein super Preis ist.
Allerdings geht der billigere Flug von Madrid aus - über Frankfurt. Wenn ich denselber Flug von Frankfurt aus berechnen lasse komme ich auf 50 € mehr!
Kann mir das mal bitte einer erklären bzw. könnte ich dann auch erst in Frankfurt einsteigen bzw. beim zurück früher aussteigen?
Muss ich im August insgesamt mit teureren Flügen rechnen?
Zuletzt geändert von Dreader am 30. Dez 2014, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Überschrift angepasst

hoffnung_2013
Ehemalige/r

Beitrag von hoffnung_2013 »

....und ab heute für 475,00 Euro, siehe hier:

lufthansa.com/online/portal/lh/de/specials/booking?l=de&specialid=8354&nodeid=1937274
Gruß
P.

Riza
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Riza »

Jaaa... ich bin total deprimiert..
Gestern haben wir 500,- zu Weihnachten verschickt, weil wir dachten, das wird die nächsten Monate sowieso nix mehr.
Hatte auch nichts mehr unter 2500,- Gesamtpreis für uns 3 gesehn -.-

Es ist so typisch.
Und im April wird der Kleine 2, dann wirds auch wieder teurer.
Glaube, ich bin zu meiner Hochzeit (juni 09) das letzte Mal dort gewesen.. :(
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Paco030
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Paco030 »

@dreader
Die Flugsegmente sind stets in der gebuchten Reihenfolge abzufliegen. Wenn das Ticket mit dem Flug von Madrid nach Frankfurt beginnt, mußt Du auch diesen Flug antreten, anderenfalls alle weiteren Flugsegmente (Frankfurt - Bogota usw.) verfallen. Ist Preispolitik der jeweiligen Airlines um die Flüge ab ihrem Hub - hier Frankfurt für LH - ausgelastet zu bekommen.

Chévere
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Chévere »

Im August kosten die Flüge garantiert mehr. Nicht so wie heute, Schweizer Franken ab Zürich 606.- lufthansa.com/online/portal/lh/ch/specials/booking?l=de&specialid=5625&nodeid=1907078&no-mobile-redirect=Y6.-!!!
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Social Media