Probleme aus D ein Handy in Bogota anzurufen

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
qayx
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:41

Probleme aus D ein Handy in Bogota anzurufen

Beitrag von qayx »

Hallo liebe Forenmitglieder!!

Ich bin seit heute neu hier regestriert, weil mich eine Sache interresiert. Ich habe auch schon die Suchfunktion in Anspruch genommen, aber leider keine passenden Antworten oder Erfahrungen gefunden.

Nun zu meiner Sache:

Ich habe eine Freundin in Bogota, die seit kurzem ein neus Handy hat. (Comcel) Sie hat mir Ihre Nummer per Email mitgeteil und nun versuche ich sie seit dem mehrmals am Tag zu erreichen. Nur leider Kann ich sie nicht erreichen, es geht eine automatische Ansage an, die mir entweder ihre nummer auf spanisch sagt und anschließend "hasta luego", oder ich vermute eine Mailbox, weil am Ende der Ansage ein Piepton zu hören ist. Genauso ist es mit ihr, sie hat auch versucht mich mehrmals anzurufen, aber es hat leider nicht funktioniert. Letztes Jahr hatte sie auch ein Handy von Comcel, da haben wir mehrmals miteinander telefoniert und sie konnte mich auch anrufen. Oder liegt es daran, das sie eine Prepaid hat?

Ich habe keine Ahnung und bin hilflos und hoffe auf diesem Weg Antworten zu finden.

Und ich hoffe, das mir jemand helfen kann und bedanke mich schon einmal ganz herzlich für euer Bemühen

Viel Grüße aus Deutschland

qayx

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 17 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag