⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@Eljuaco, sehr guter Bericht, ohne Häme, ohne verletzendes Beiwerk, einfach Klasse.Und - ich finde mich da wieder. Bloß kann ich nicht so gut schreiben wie Du
Ich habe gute Erfahrung gemacht mit meiner Beziehung (bis jetzt!). Ich habe seit 2 Jahren eine Internetbeziehung.
Sie will nicht auf Dauer in Deutschland wohnen, weil Ihre Familie in Kolumbien ist.
Sie hat mich beim ersten Besuch, sofort der GESAMTEN Familie vorgestellt, Freunden und Bekannten (aus meiner Sicht zu vielen )
Sie hat mir nach dem ersten Besuch, das E-Mail Passwort genannt und Zugriff auf den gesamten Computer gegeben.
Sie hat mir alle alten E-Mails gezeigt, welche Männer sich bei Ihr beworben haben und was sie geschrieben hat. Nie war etwas zu lesen, über "schick mir mal Geld" etc.
Sie hat mich einmal um finanzielle Hilfe gebeten, als Sie für eine Freudin gebürgt hat, und diese dann nicht bezahlt hat.
Es ging um 500 000 Pesos, also für eine Europär ein Klacks, aber Sie wollte es nur geliehen haben UND hat es auch wieder zurückgezahlt.
Das sind alles Dinge, die mich (fast!) überzeugen, dass sie es erst meint.
Trotzdem bin ich immer hellwach und pass auf nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Ich denke, das ist ein Beispiel für ein gute funktionierend Beziehung. Leider, leider viel zu selten