Seite 1 von 1

Die LINKE fordert Schutz für Iván Cepeda

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 13:26
von News Robot
Kolumbianischer Kongressabgeordneter nach Enthüllungen über Ex-Präsident Uribe bedroht. Bundestagsabgeordnete für Schutzmaßnahmen. Mehrere Abgeordnete der Partei Die LINKE im Bundestag fordern vom amtierenden kolumbianischen Präsidenten einen effektiven Schutz für den Kongressabgeordneten Iván Cepeda.



Quelle: amerika21

Die LINKE fordert Schutz für Iván Cepeda

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 13:51
von makopp5
Wie üblich, Cepeda bringt wieder mal alte Geschichten auf den Tisch, die schon längst abgeklärt wurden. Im Jahr 2007 brachte Petroleum ähnlich Anschuldigungen auf den Tisch. diese wurden sehr ausführlich von Uribe erklärt.

Die Finca wurde von der Familie Uribe nach der Ermordung des Vaters Uribes durch die FARC verlassen.

Das Cepeda ein Terroristenunterstuetzer ist, weiß ganz Kolumbien. Cepeda hat doch sowieso schon sehr viele Bodygauards und gepanzerte Fahrzeuge.

Die LINKE fordert Schutz für Iván Cepeda

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 14:28
von Ernesto
@makopp

Du sagst das der Kongressabgeordnete Iván Cepeda ein Terroristenunterstützer ist. Dein Lieblingswort :wac:
Könntest du mir oder besser uns erklären wie ein Terroristenunterstützer in den Kolumbianischen Kongress kommt?
Sind Terroristenunterstützer denn nicht kriminelle die ins Gefängnis gehören.

Die LINKE fordert Schutz für Iván Cepeda

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 19:37
von makopp5
Ernesto
Ich kann verbal oder durch meine Aktionen Terroristen unterstützen ohne dass ich Straffällig werde.
Jetzt zu Cepeda. Eine Gruppe der Terroristen der FARC hat den Namen seines Vaters. Er hat sich noch nie negativ dazu geaeussert oder auch nur zurueckgewiesen.
Er hat soweit ich weiss noch nie Aktionen der Guerilla verurteilt oder eine klare Stellung gegen die Terrorakte der FARC geaeussert. Genausowenig sich gegen Landminen geaeussert, die fast ausschliesslich durch die FARC benutzt werden.
Er versucht ständig mit Lügen und falschen Behauptungen Kolumbien und seine Regierung schlecht darstellen zu lassen im Ausland. Er hat sich z.B. Auch noch nie gegen den Drogenhandel der FARC geaeussert.

Die LINKE fordert Schutz für Iván Cepeda

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 23:55
von Ernesto
makopp

bezahlt die die Regierung für das was du hier schreibst?

Die LINKE fordert Schutz für Iván Cepeda

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 00:22
von makopp5
Ernesto
Nein, ich Berichte über meine Erfahrungen und Kenntnissen. Kolumbien ist nicht so links beeinflusst, wie es die linke Presse im deutschsprachigen Raum gerne darstellt. Es ist auch nicht so negativ, wie es aus reinen politischen Gründen gerne dargestellt wird. Zitiere doch bitte einen Artikel aus der deutschen linken Presse, der positiv über Kolumbien spricht. Gibt es nicht.
Diese deutschen Linken würden gerne aus Kolumbien eine Kolonie von Chavez aus Kolumbien machen. Die Kolumbianer haben allerdings überwiegend sehr schlechte Erfahrung mit den Linken gemacht, deshalb wollen sie dies bestimmt nicht. Deshalb hat auch die Linke Guerilla keine Unterstützung in der Bevölkerung, was z.B. Die deutsche Linke einfach nicht wahrhaben wollen. Es ist ahltnschon einfach irgendwelche Linken ideen zu verbreiten ohne sie wirklich Leben zu müssen.