Hola a todos,
wieder eine Woche vorbei... die Zeit rast gerade nur noch, weil ich auch sehr viel Arbeit habe. Manchmal etwas zuviel. Nach der Arbeit arbeite ich auch zuhause noch im Büro. Und wenn ich mal nicht arbeite, dann fahre ich meine Wohnung runter, d.h., wie ich ja schon schrieb, ich trenne mich von meinem ganzen Kram hier.
Ha, perfekt, vor kurzem hat der Kabelanbieter die Preise erhöht und ich hatte damit ein "Sonderkündigungsrecht". Das kam wie gerufen und ich habe den Anschluss zu Ende nächsten Monat gekündigt. Erstens hab ich seit diesem Jahr Null Zeit mehr für TV und zweitens passen die Vertragsbedingungen absolut nicht zu meiner weiteren Lebensplanung. Also... Tschüß schlechtes Programm... Werbung und Wiederholungen...
Wenn mich trotzdem etwas interessiert, z.B. wenn eine Doku über Kolumbien im TV kommt, dann lade ich es mir aus dem Netz und schaue es über USB-Stick am TV an. Ich habe einen Account bei OnlineTVRecorder, programmiere es und lade es runter. Kostenlos und völlig legal.
Ich bin zwar kein Pfennigfuchser, doch ein ungenutzter Kabelanschluss ist mir einfach zu doof, Verschwendung. Mit dem Geld gehe ich lieber einmal im Monat mit den Kindern ins Kino. Dann lege ich noch ein paar Euros drauf... und es gibt Eis und anschliessend `ne Pizza für uns. Das ist... Raus gehen... gemeinsames Filmerlebnis... Gemeinsamkeit... Spass... und vieles mehr. Dagegen sind 2 Stunden vor der Glotze im heimischen Wohnzimmer einfach nichts, langweilig! Wenn die Kids bei mir sind, dann will ich einfach nicht nur in der Bude hocken. Der gekündigte Anschluss hat eine neue Aufgabe.
@Boletus_satanas
Danke! "Es richtig machen"... Ja, also was Diana und mich betrifft, kann ich bei jedem Mail... bei jedem Telefonat... bei jedem "Sehen" in Skype nur sagen: Si! Absolutamente si! Irgendwie passieren in letzter Zeit verrückte Dinge in meinem Leben... Es wurde ja auch Zeit, nach 7 Jahren Pech... Tod... Teufel... Hölle und Fegefeuer...

)) Nee, Spatz beiseite. Ich liebe Diana sehr... und sie mich... Wenn wir uns unterhalten, dann ist es, als ob wir uns schon ewig kennen... diese Art Vertrautheit, dieses tiefe Verstehen, habe ich noch nie erlebt. Sie hat auch den selben Humor wie ich... leicht angeschwärzt. Und ich liebe es so sehr, wenn sie Tränen in den Augen hat vor lauter Lachen.
Tränen kamen auch mir vor kurzem, als sie mich reingelegt hat... Sie sagte, gib mir noch 10 Minuten, ich muss hier im Office die Arbeit fertig machen, dann bin ich wieder bei dir, in MSN. Genau 10 Minuten vergingen, da klingelte das Telefon. Ich sah schon an der Nummer... 00064... Diana! Ich nahm das Telefon und wollte schon sagen... Hola mi amor... aber dazu kam ich garnicht. Sie sang auf english und dann auf spanisch... Happy Birthday... Feliz Cumpleaños... dann kamen mir die Tränen...
Sie sagte danach... Sorry baby... ich hab dich reingelegt... Ich bin sofort raus aus dem Büro und in das nächste Internetcafe um dich zu überraschen. Waow! Ich dachte immer, mit meinem bisher Erlebten, was Liebe betrifft, hab ich schon alles erlebt. Aber Diana zeigt mir etwas... ich fühle es als eine ganz besondere Wärme... das ist ganz neu für mich, oder auch nicht... ich glaube mittlerweile... dass ist es, wonach ich mich so lange gesehnt habe... vermisst habe. Nach etwas sehnen... etwas vermissen, kann man nur, wenn man es schon mal hatte... Also in diesem meinem Leben hatte ich dies definitiv noch nicht so.
Wenn wir uns wieder sehen... in 24 Tagen... dann haben wir ein paar Dinge zu feiern. Erstens wird dann mein Burzeltag nachgefeiert... dann am 18. ihr Geburtstag und am 01.11 unser Jahrestag. Dann sind wir genau ein Jahr zusammen. Wir haben gestern auch über "unser" Forum hier gesprochen und sie fand meine Idee so toll... Sie möchte mit mir gemeinsam hier etwas schreiben. Wir melden uns beide für euch... aus Bogota! Sie wird aber nur in english oder spanisch schreiben können. Aber gut, ich werde aber alles auch übersetzen, für alle, wenn nötig. Es ist mir wichtig, dass alle hier auch all ihre Gedanken und Gefühle lesen können.
Ich erzählte ihr von euch... von 9 Seiten... von über 3000 Lesern... von über 100 Antworten... Sie war war sehr gerührt und auch stolz, dass so viele Menschen Anteil haben an unserer Liebesgeschichte. Ein anderer Mensch würde vielleicht zu mir sagen... Spinnst du?! Unsere Dinge hier im Internet zu verbreiten?! Bist du total bescheuert?! Nein, Diana ist anders. Erstens kennt sie mich, sie vertraut mir.. und zweitens sind wir hier nicht "allgemein" im Netz. Wir sind in einem speziellen Forum mit vielen Gleichgesinnten... also unter uns.
Der Begriff "Traumfrau"... war mir lange Zeit zuwider... einfach zu abstrakt... eine Art Luftschloss unter Wasser...
"Traumfrau"... was ist das? Bzw. welche Eigenschaften hat so ein Mensch?
Liebevoll...
mit Herz...
verzeihend...
tolerant...
intelligent...
mit Job...
eigenständig...
erfahren...
mit Humor...
schön...
familienorientiert...
kinderliebend...
unverheiratet...
Waow! Alles zusammen genommen... unmögliche Attribute! Eine unmögliche Konstellation! Dies alles in personal union? Es ist und bleibt ein Traum! Eben... ein Luftschloss unter Wasser. So ist die Denkweise! Chance... 1 zu 150 Millionen... wie im Lotto. So die Denkweise.
Ich kann nur sagen... ich habe nicht im Lotto gewonnen... aber doch fühle ich mich glücklicher als jeder Millionär... In gewisser Weise hab ich im Lotto gewonnen... im Lotto des Lebens! Das Lotto des Lebens ist für mich die Chaos-Theorie... Alles kann.. jetzt... hier und zu jeder Zeit.
Ich selbst, bin auch etwas, was nach vielen Meinungen nicht sein kann...
Sternzeichen Jungfrau... Planend... kühl... berechnend... kritisch ohne Ende... Erbsenzähler... mit wenig Liebe zu Anderen... pedantisch... selbstherrlich... arrogant..... und noch viel mehr. So die Meinung. Vieles stimmt überein, wenn ich etwas zum Sternzeichen Jungfrau lese... Ich hab meinen Beruf gefunden... ich bin sehr gerne Datenquäler... (Informatiker) Ich plane gerne sehr genau... ich rechne... am liebsten mit Variablen... und das ist das Leben...
Eine alte Frau sagte mir mal... Du bist eine seltsame Zusammenstellung Mensch. Du kannst stolz sein! Das gibt es nicht oft. Alle negativen Dinge deines Sternzeichens wandelst du in das Positive! Du hast in deinem Leben die Sonne im Herzen... den Mond aus deiner Vergangehheit... und den Löwen für die Zukunft... du wirst sehr kämpfen müssen.. und du wirst gewinnen! Damals... vor über 20 jahren... hab ich all diese Dinge nicht verstanden... Heute kommt Stück für Stück in mein Verständnis.
Ja, ich glaub schon, nein, ich weiss es, ich bin nicht ganz normal. Loco con corazon!

Ich arbeite mit Daten... ich steuere Datenströme... ich wandle das alles wieder um, für Menschen lesbar... ich lese Einstein, Hawking, Schröder... Teilchenphysik... Stringtheorie, Weltpolitik und auch Alt-Griechische Literatur... Ich liebe es! Und dann.... bin ich so voller Liebe... tolerant... mit einem unglaublichen Ur-vertrauen... ich meditiere seit gut 20 Jahren... meine Technik ist TM.... also ziemlich abgefahren für viele... Ich bin etwas, das eigentlich nicht sein kann...
Aber... Ich bin! Real... ehrlich... und direkt! Ich bin!
Liebevoll...
mit Herz...
verzeihend...
tolerant...
intelligent...
mit Job...
eigenständig...
erfahren...
mit Humor...
familienorientiert...
kinderliebend...
unverheiratet..
Und genau das, was ich bin, habe ich in mein Leben gezogen! Ich habe es mir gewünscht und meinen Traum jeden Tag gelebt!
Das Chaos... ist keine Theorie... es ist existent! Aber wir können das "Chaos" steuern! Nur mit unseren Gedanken. Think positive!
Lange Rede, kurzer Sinn...
Ich liebe Diana so sehr... Sie ist wie das fehlende Puzzle in meinem Leben... es passt so genau... es hat Klick gemacht... als ich dies fehlende Stück hinzugefügt habe...
Diana möchte alles hier was ich schreibe gern lesen.... ich werde alles, alles übersetzen... en ingles mejor...
Para ti...
Mein baby? Ich schreibe jetzt hier... für die Zukunft... an dich.... wie schon einmal... für nächsten Monat, wenn wir wieder zusammen sind. Hey, ich hatte echt aufgegeben... ich hatte kein Vertrauen mehr... an dass, was man Liebe nennt. Ich, für mich, ich hatte aufgegeben! Total! Und einen Tag bevor ich mein Profil löschen wollte... schriebst du mir ein Mail! Dies eine Mail kurz vor Schluss... nein, du hast mein Leben verändert! Gott sein Dank das du mich gefunden hast! Ich liebe dich! Ich werde dich niemals hergeben! Und im nächsten Monat... nein, jetzt, wir lesen es jetzt gemeinsam... in unserem apartamento.... in Bogota. Darf ich dich etwas fragen? Willst du...
Meine Freunde hier... es ist mir immer eine Freude euch zu schreiben.
Wir sind beide sehr stolz, dass ihr bei uns seid!
Ich weiss jetzt schon... Dianas Schreiben an euch wird auch mit sehr viel Gefühl sein...
Ich, nein, wir, wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!
Für mich.... für uns... eine Woche weniger....
Saludos
Diana & Miguel