Hola a todos,
heute schreibe ich mal etwas anders...
Aber danke für eure Antworten! Es freut mich sehr! Meine Motivation hier zu schreiben lebt immer von euren Antworten, auch wenn Kritik kommt. Das ist gut, wichtig und richtig. Aber Kritik sollte mir auch ein Stück weit weiterhelfen? Oder? Das ist gemeint, wenn ich sage, konstruktive Kritik.
Ohhh man, ich hab so verdammte Kopfschmerzen nach diesem richtigen sch.... Tag bei der Arbeit. Ich hasse Pillen! Wo sind die verdammten Pillen?! Jajajajaja
Ich verliere niemals meinen Humor und ich lächle auch, wenn es mir schlecht geht. Na ja, ich versuche es, denn Lächeln und Lachen tut mir gut. Heute aber war es echt heftig... ich kann nur sagen... Kompetenzen überschreiten? Ja! Immer! Gerne und toll! Aber das kann nur der, der auch Kompetenzen besitzt!
Ich möchte jetzt hier nicht weiter darauf eingehen, doch ich kann sagen... Im Sternzeichen habe ich auch den Löwen im Mond! Man kann mich und meine Leute eine Zeit lang quälen... ich sage nichts. Ich bin immer freundlich, nett, höflich, liebevoll und ruhig, zu allen. Auch wenn ein richtiger böser Fehler passiert. Hey, wir sind alle nur Menschen, keine Maschinen. Aber wenn ich zu lange gequält werde, dann beisse ich! Und das tut dann richtig weh! Erstens, weil ich es kann, und zweitens, weil auf Grund meines "gezeigten Ich`s", es niemals jemand so heftig erwartet!
Ich möchte jetzt gerne erstmal auf die positiven Antworten etwas eingehen... ich brauch heute was positives!
Als ich heute von der Arbeit kam, hab ich eure Antworten gelesen... und ich dachte... na suuuuper. Das hab ich jetzt gerade noch gebraucht! Aber die positiven Beiträge von euch... waow... so schön! "Ich liebe Cielo" Eine schöne Kopfschmerztablette! Danke! So lieb! Das tat gut! Dafür liebe ich dich auch!
Ich werde aber noch "versuchen" auf Euch, "Ernesto", "Kamachi" und "Esperanza" weiter einzugehen. Aber heute nicht... por favor.... aber doch....
@Kamachi
Ich fühle, du bist ein sehr kritischer Typ und das mag ich! Ich bin selbst Realist genug! Und wo bleiben die Träume? Die Wünsche und die Sehnsüchte? Sag mir bitte, wo und wie warst du selbst, bevor du deine esposa kennen- und lieben gelernt hast! Hast du Kolumbien gekannt? Dime! Du warst am selben Punkt wie ich! Du warst auch ein "Absolute Beginner" (David Bowie) wie ich. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du wirfst mir hier genau das vor? Lass mich doch meine Erfahrungen machen und hilf mir dabei!
Ich weiss, du willst mich nur aufrütteln... mir ganz klar die Wahrheit sagen! Ich danke dir sehr dafür! Aber... du vergisst dabei einen Faktor. Unser gelebtes Leben! Du und ich, wir sind verschieden!
Schon mehrmals habe ich hier über mein Leben geschrieben.... und immer wieder habe ich Passagen gelöscht... Beiträge geändert...weil... das zu schreiben war einfach zuviel für mich! Niemand hier würde es nur mit einem Satz verstehen. Sicherheitslage in CO.... ich habe darüber hier keine Aussagen gemacht! Wo?
Ich werde es hier und nur einmal sagen.... Ich habe meinen besten Freund verloren... er ist in meinen Armen einfach nur sch... verblutet, bevor die Sanis kamen... ich wurde bei dieser Aktion selbst 3 x getroffen... und ich habe aus dieser Situation heraus Leben genommmen, um selbst zu überleben. Als ich nachhause kam... "relativ" gesund... war ich bei meiner Freundin, bei der Frau meines besten Freundes und ich hab ihr alles ezählt... ihr könnt euch nicht vorstellen... sie haben auch ein Kind...
Es gibt einen Satz, den auch Diana kennt... Wir, mein Freund und ich, wir sagten uns jeden Morgen bein Frühstück... Hey! Wir halten uns kugelfrei! Wir passen auf uns auf... Das ging an diesem Tag so schief... wie ein Tag nur schief gehen kann...
Ich bin nicht realitisch hier? Ich bin ein Träumer? Weit gefehlt! Sicherheitslage? Das gibt es nicht! Das Leben bietet uns nicht Sicherheiten! Aber Chancen!
Muss ich jetzt hier überlegen was ich schreibe? Das werde ich nicht tun! Wem es zuviel ist.... zum Lesen wurde noch niemand gezwungen! Punto! Ich bin sehr enttäuscht weil ich keine konstruktive Kritik von dir bekomme! Was willst du denn lesen? Kolumbien ist zum leben sch....? Kolumbien ist...
Afghanistan auch! Punto!
Ich bin so abgegessen von Leuten, die mir erzählen wollen, wie das Leben funktioniert! Das Leben funktioniert nicht! Egal wo ich bin! Morgen ist es vorbei, weil Gott, Allah, oder eine höhere Macht es so will.
Saludos
Miguel