"Vorsicht mit der Hand, nicht überall rein stecken..."
Jajajaja... Danke!
Ich bin doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen... kuschelig drinnen und draußen - 5 Grad. Ich liebe die Jahreszeiten... Ich liebe den Schnee... aber diese Kälte war noch nie mein Ding. Winterzeit... Es ist so kalt dass der Atem fast in der Luft gefriert... die Sonne scheint... scheinbar ohne Kraft... doch sie hat eine große Kraft. Sie wärmt ohne Wärme... es ist nur das Licht. Leider ist es hier nur dauernd gris... gris... gris... Entweder nass-kalt oder sau-kalt... So auch die Menschen hier oft... gris... gris... gris... Aber davon lasse ich mich nicht anstecken. Ein kleines "ehrliches" Lächeln verändert den ganzen Tag... bei jedem von uns. Si?
Die Winterzeit ist auch eine Zeit der Besinnlichkeit. Man ist weniger draussen, mehr mit sich selbst. Schon seltsam, oder schon fast normal, wenn es mir nicht gut geht, wenn ich krank bin, dann geht es Diana nicht gut. Wenn ich dann zuhause bleibe, ist sie auch zuhause. Wir schreiben uns E-Mails oft fast zur selben Zeit. Wir fühlen so oft fast das Selbe. Total schön! Ich muss auf mich aufpassen...
Es freut mich sehr, was ich hier in diesem tollen Forum, mit Euch, angezettelt habe...

Gutes... Schönes... Schlechtes... tal vez... Ihr alle seid irgendwie eine Art Spiegel für mich geworden. Danke! Seit dem ich mehr zuhause bin lese ich wieder mehr. Quantenphysik... Metaphysik... oder meine DVD, seit ein paar Jahren in meinem Schrank... Bleep! Du weisst, dass du nichts weisst... und dann kam ich zu "La ley de la atracción".
Ich hab mir in Bogota ein paar Bücher gekauft, auf der Strasse... Paulo Coellho "Aleph"... und "Quien se ha llevado mi queso". En español! Auch eine Art spanisch zu lernen. "El secreto" hat mir Diana geschenkt. Die Frau ist so sehr "ich"... unglaublich schön dieses Erleben mit ihr. Über 9000 Kilometer Distanz.... 6 Stunden Zeitverschiebung... und wir sind unglaublich verbunden...
Verbunden... okay, jetzt kann ich nicht mehr schreiben...Ich wechsle nun den Verband und gehe schlafen...
Habt ein schönes Wochenende! Ich melde mich wieder! Versprochen!
Miguel