⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@ Renato:Nun habe ich in meinem ersten Kommentar vielleicht etwas zu harsche Töne benutzt, dafür entschuldige. Wir sind ja hier so etwas wie eine große Familie, da muss man sich ja auch mal gegenseitig die Meinung sagen können, oder?
1) Ich bin 27 Jahre und Akademiker.

2) Nun gut, das kam bei deinen Kommnentaren nicht so durch. Obwohl ich bezweifle, dass du weißt, was Liebe bedeutet, sonst würdest du dich anders verhalten, aber ok...
3) Das Verlangen danach ist völlig normal und kennt jeder Mann. Die Frage ist, ob man als Mann die Kraft, das Rückgrat und die Reife besitzt, sich nicht seinen niederen Bedürfnissen hinzugeben und eine langfristige Liebesbeziehung für ne Stunde Sex aufs Spiel zu setzen. Jungs ist das egal, Männer handeln vernunftorientiert. In Kolumbien gibt es schon viel zu viele alleinerziehende Mütter und kaputte Familien weil die Männer sich wie Hunde benehmen, da müssen wir nicht noch mitmachen als Europäer.
4) Aber zu 100%. Sie hat mir schon oft erzählt, dass sie ab und zu angemacht wird von irgendwelchen Typen, aber sie sagt dann immer, sie sei vergeben oder lesbisch, da sind die Typen gleich ganz schnell fort

Ich lebe in keiner Käseglocke, ich glaube nur an bestimmte Werte, die die Grundlage der Zivilisation darstellen. Vielleicht bist du in einem anderen Umfeld aufgewachsen als ich oder hast jetzt anderen Umgang... Vielleicht macht mich das zum Spießer, aber dafür liebt mich meine Frau auch. Ihr Vater war leider genauso ein Perro wie du, was ihr viel Schmerz bereitet hat, und deswegen ist es umso wichtiger, dass ich mich nicht so verhalte.
PS: Warum? Willst du mich konvertieren oder wie?