Auch heute wird wieder fleißig am Forum gearbeitet.
Wir sind dabei den Texteditor zu erweitern. Jeden neuen Befehl werde ich dann hier einzeln vorstellen.
Ab heute könnt Ihr YouTube Videos direkt in den Texteditor einbinden und abspielen lassen.
Das folgende Beispiel soll Euch zeigen wie es geht.
Noch ein Test.
Last euch durch die Chica nicht erschrecken
suppi, aber könnte man es nicht so machen, das man einfach nur den kompletten Link eingibt?
Idiotensicher
Könnte man schon, hatten wir sogar so in der ersten Testphase.
Unser Tech. Admin. meinte aber um es eventuellen Spammern schwer zu machen, so das wir hier nicht die Überraschung erleben und das Forum mit nicht jugendfreien Filmen voll gepostet bekommen, haben wir uns für den etwas schwereren Weg entschieden.
Würden Dir bestimmt gefallen diese Filmchen
Liebe Grüße Euer Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
Eisbaer hat geschrieben:
Unser Tech. Admin. meinte aber um es eventuellen Spammern schwer zu machen, so das wir hier nicht die Überraschung erleben und das Forum mit nicht jugendfreien Filmen voll gepostet bekommen, haben wir uns für den etwas schwereren Weg entschieden.
Macht auch Sinn. Ich würde es so lassen.
Grase nie dort, wo die Herde schon war. Sie lässt Dir nur Scheisse zurück.
Hallo Leute, Chalong hat das Forum nun mit einem BBCode Namens youtube2 bereichert.
Da viele Videos mittlerweile im Breitbild-Format angezeigt werden ist dies nun auch hier im Forum möglich.
Der BBcode bietet eine Breitbild Ansicht und eine Möglichkeit, ein Video in Vollbild anzuzeigen.
Um das Vollbild zu sehen müsst Ihr nur einmal auf die vier kleinen Pfeile in der unteren Zeile klicken.
Der Link kann nun komplett eingegeben werden wie folgendes Beispiel zeigt.