Frau in Unterwäsche an der Seite eines Ausländers in El Poblado löst Kontroverse aus

Druckfrische Pressemeldungen, Analysen und Hintergründe in Deutscher Sprache über Kolumbien.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6623
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Frau in Unterwäsche an der Seite eines Ausländers in El Poblado löst Kontroverse aus

Beitrag von Ernesto »

No al turismo sexual en Medellín ;-)

Gerade im Netz gefunden:

Auf den Bildern, die von vielen Nutzern in sozialen Netzwerken geteilt wurden, ist eine halbnackte mit sexy Unterwäsche bekleidete Frau mit einem Mann, offenbar deutscher Nationalität, zu sehen, der durch die "zona rosa" von El Poblado (Provenza) spaziert.



Und hier der Link zum Pressebericht

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 821
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 11:53

Frau in Unterwäsche an der Seite eines Ausländers in El Poblado löst Kontroverse aus

Beitrag von Max »

Der hätte auch was schöneres kaufen können.

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 864
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

Frau in Unterwäsche an der Seite eines Ausländers in El Poblado löst Kontroverse aus

Beitrag von Glboetrotter »

Schon bescheuert, wer mit einer halbnackten Frau in der Oeffentlichkeit herumläuft ... und natürlich sie selber auch. Zu Hause hätte er das nie gemacht.
Kolumbien hat ein Gesetz gegen "Störung in der Oeffentlichkeit" (disturbio en el espacio publico). Vielleicht lesen wir später über die Anklage und mögliche Strafe.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6623
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Frau in Unterwäsche an der Seite eines Ausländers in El Poblado löst Kontroverse aus

Beitrag von Ernesto »

@Glboetrotter

Habe weiter im Netz recherchiert.
Der Mann kommt nicht aus Deutschland, sondern aus Holland. (Namen weiss ich auch schon ;-))

Die "Policía Metropolitana" bestätigte in einem Gespräch mit RCN Radio, dass gegen die Frau eine Geldstrafe wegen Verstosses gegen "artículo 33, numeral 2, literal B", verhängt wurde, der sich auf "sexuelle oder exhibitionistische Handlungen bezieht, die ein Ärgernis für die Allgemeinheit darstellen". Laut dem "Código de Policia" beläuft sich die Strafe auf 416.662 COP.

Aber wie ist es möglich, dass ein Mann eine fast nackte Frau mit einer Kette am Hals in der Zona Rosa von Medellín vorführt? Der Typ begründet das damit, dass er Ausländer ist und der Welt zeigen will, dass ein Mann wie er, blond, durch die Straßen von Medellín laufen kann und ihm nichts passiert.

Ich weiss wir leben im Jahr 2021, aber was zu viel ist, das ist zu viel.

Quellen: RCN Radio, Código Nacional de Policia
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 704
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Frau in Unterwäsche an der Seite eines Ausländers in El Poblado löst Kontroverse aus

Beitrag von CaribicStefan »

hier der Link dazu:
=> instagram.com/tv/CU0TP69pWpx/?utm_medium=copy_link
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1351
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Frau in Unterwäsche an der Seite eines Ausländers in El Poblado löst Kontroverse aus

Beitrag von desertfox »

War da nicht mal was ähnliches in Bogota mit nem Gringo?
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6623
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Frau in Unterwäsche an der Seite eines Ausländers in El Poblado löst Kontroverse aus

Beitrag von Ernesto »

In Bogotá weiss ich nicht.
2019 passierte ähnliches in ⇨ Cartagena. Die Frau war angezogen. ;-) Auch war es keine "Prepaga" aus Kolumbien. :mrgreen:

Fritzchen
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 179
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 15:05

Frau in Unterwäsche an der Seite eines Ausländers in El Poblado löst Kontroverse aus

Beitrag von Fritzchen »

Wenigstens war es eine Frau. In Deutschland hieß es dann wohl eher."Prepago" führt deutschen an Kette und in Unterwäsche durch das Bahnhofsviertel.🤣

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1351
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Frau in Unterwäsche an der Seite eines Ausländers in El Poblado löst Kontroverse aus

Beitrag von desertfox »

@Ernesto,

ja, das ist das was ich meinte. Hatte da nur was in entfernter Erinnerung..
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6623
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Beleidigende & schamlose Rechtfertigung des Niederländers, der eine nackte Frau vorführte

Beitrag von Ernesto »

Geiles Video hab ich im Netz gefunden, indem der Holländer sein Benehmen rechtfertigt.
Solche Personen tun der Stadt Medellín oder besser gesagt Kolumbien nicht gut.

Er sagt unter anderem zu Juanita Cobollo "líder del gremio de Provenza ": „Hör zu, liebes, willst du die Wahrheit oder nicht? Ich bin jeden Tag hier und verschenke mein Geld, das ich in Europa verdiene“. "Ich reize die Leute auf der Straße gerne, um zu zeigen, dass ein blonder Europäer wie ich hier herumlaufen kann, ohne bedroht zu werden."

Cobollo warf ihm sogar vor, "con una prepago en bola" unterwegs zu sein, was er mit dem Hinweis auf eine - offenbar sexuelle - Ausbeutung zurückwies.

Heute äusserte sich auch der Bürgermeister Daniel Quintero und forderte die Ausweisung des Holländers.
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Frau in Unterwäsche an der Seite eines Ausländers in El Poblado löst Kontroverse aus

Beitrag von Karibikotto »

Da es sich bei ihm um keinen politischen Gegnern handelt, werden sie ihn bestimmt nicht deportieren, obwohl er es verdient hätte.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6623
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Frau in Unterwäsche an der Seite eines Ausländers in El Poblado löst Kontroverse aus

Beitrag von Ernesto »

Die Kontroverse geht weiter.

Alejandra Torres ist es gewohnt, beobachtet zu werden. Seit fünf Jahren arbeitet sie als Webcam-Model, ein Beruf, in dem sie sich als Profi sieht. Aber Freitag war es anders. An diesem Tag ging sie mit ihrem Freund durch die Straßen von Provenza in El Poblado und trug dabei nichts weiter als Unterwäsche.
Patrick Slurick, ihr Begleiter, trug einen eleganten blauen Anzug und führte seine Partnerin an einer Kette spazieren, wie ein Herr, der seinen Sklaven in einem typischen sexuellen Rollenspiel führt. Die Szene erregte Aufsehen.

Zum Antrag des Bürgermeisters auf Ausweisung des Holländers meinte Patrick: „Ich bin sehr besorgt. Ich werde meine Freundin nicht wiedersehen, und das macht mich sehr traurig“. Er fügt enttäuscht hinzu, dass in seinem Land nichts Vergleichbares passiert wäre. Es fällt ihm sogar schwer, sich eine ähnliche Situation auf der anderen Seite des Atlantiks vorzustellen.

Den Rest kennt Ihr ja.
Vielleicht sehen wir irgendwann einen unserer Webcam-Model-Verehrer aus dem Forum in einer ähnlichen Situation. :lol:




Quelle Video: El Colombiano

Hamid
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 364
Registriert: Di 4. Mai 2021, 09:56

Frau in Unterwäsche an der Seite eines Ausländers in El Poblado löst Kontroverse aus

Beitrag von Hamid »

,,Bad Publicity is better than no publicity"

Das war doch der Plan: Schockieren, um landesweit und über die Grenzen hinaus Bekanntheitsgrad zu erlangen. Und was gibt es da besseres, als die milliarden Kameramänner und -Frauen dort draußen? Dazu gehört natürlich den betroffenen zu miemen, der dachte, in Kolumbien sähe Frau und Mann dieses genauso liberal, wie in den Grachtengassen Amsterdams.

Ihr Wert dürfte gestiegen sein, er aber auch an Zulauf gewinnen.

Ob er wohl einen Fingernagellöffel nutzt?

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 864
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

Frau in Unterwäsche an der Seite eines Ausländers in El Poblado löst Kontroverse aus

Beitrag von Glboetrotter »

Der Holländer wird Kolumbien in den nächsten Tagen verlassen müssen, mit Einreisesperre von geschätzt 2 Jahre. Er ging zu weit.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6623
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Frau in Unterwäsche an der Seite eines Ausländers in El Poblado löst Kontroverse aus

Beitrag von Ernesto »

Glaubst du wirklich, dass der ausgewiesen wird? Dauert irgendwie schon zu lange und mal abgesehen von seinen unpassenden Kommentaren war das ganze auch nicht so wild.

Das Webcam-Model hatte nun den gewünschten Werbeerfolg. Sogar in kroatischer Presse wurde über das vorgefallene berichtet.
Bald ist Halloween, da darf jeder sein Webcam-Model so ausführen. :lol:

Nachtrag:

Gerade im Netz gefunden: ¿Qué pasó con la modelo que caminó en ropa interior en calles de Colombia?

Emilio Vallesvidrio erzählt uns die Geschichte des Models Alejandra Torres und Patrick Slurick, eines Paares, das in Kolumbien für Aufsehen sorgte, nachdem es dabei erwischt wurde, wie es in Unterwäsche und angekettet an Patrick herumlief. Dies war eine Werbeaktion für seinen Account Only Fans und endete mit einem Abschiebeverfahren für den niederländischen Staatsbürger.

Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag