Kolumbianische Kronkorken gesucht

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Hier heißt es KLEINANZEIGEN! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!

Themenstarter
Wirolfus
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2010

Kolumbianische Kronkorken gesucht

Beitrag von Wirolfus » 30. Mär 2010, 12:15

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach kolumbianischen Kronkorken. Möchte im Laufe diesen Jahres bei mir im Hotel Carolinenhof in Naunhof die weltweit erste permanente Ausstellung von Brauerei Kronkorken präsentieren.

Ausstellungstitel: "Kronkorken als Zeitzeugen der Braugeschichte". Habe bisher ca. 15.000 Kronkorken aus 145 verschiedenen Ländern präsentationsfähig sortiert und katalogisiert.

Da ich berufsbedingt kaum noch die Möglichkeit habe Reisen zu den verschiedensten Ländern / Brauereien zu unternehmen, suche ich auf diesem Wege Kontakte zu Personen welche mich bei der Erweiterung meiner Sammlung unterstützen können.

Also falls es hier jemanden gibt, der mir Kronkorken aus Kolumbien zusenden kann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. email: [email protected]

ALLE entstehenden Kosten für Versand / Porto werden selbstverständlich von mir übernommen.

Für Fragen oder weiteren Informationen diesbezüglich stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüsse sagt
Mathias Schmidt


Themenstarter
Wirolfus
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2010

Kolumbianische Kronkorken gesucht

Beitrag von Wirolfus » 13. Dez 2012, 10:47

Doppelpost mit gleichem Thema gelöscht.

Oswaldo