Flugpate von Kolumbien nach Deutschland gesucht

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Hier heißt es KLEINANZEIGEN! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!

Themenstarter
Ambergris
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2012

Flugpate von Kolumbien nach Deutschland gesucht

Beitrag von Ambergris » 12. Aug 2012, 15:12

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin vor einem Monat nach D. zurückgekehrt und musste meine Katze wegen EU-Einfuhrbestimmungen in Santa Marta , Magdalena zurücklassen. Ich suche jemanden, der sie mir ab dem 25.09.12 mitbringt. Ich übernehme selbstverständlich die Flugtransportkosten und zahle 100 € für den Gefallen meine Constanza in der Kabine mitzunehmen. Ein Tier pro Person ist erlaubt und die Transportbox habe ich auch schon gekauft.Sie hat alle Impfungen und Papiere und sitzt nur ihre Quarantänezeit in Kolumbien ab.

Quien me puede transportar mi gata Constanza desde Santa Marta a Alemania? Pago todo.

Saludos

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Flugpate von Kolumbien nach Deutschland gesucht

Beitrag von Eisbaer » 12. Aug 2012, 15:25

Ambergris :wil: bei uns im Kolumbienforum

hmmm erster Beitrag eine Kleinanzeige und vorher nie ans Forum gedacht. :lkom:

Für den Fall das sich niemand meldet gibt es Firmen die sich auf den Transport von Haustieren spezialisiert haben. Zum Beispiel diese: --> petshipping.com/de/kontakt.php

Bei Google und Kollegen findest Du da noch einiges mehr.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


Themenstarter
Ambergris
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2012

Flugpate von Kolumbien nach Deutschland gesucht

Beitrag von Ambergris » 12. Aug 2012, 16:31

Hallo Eisbär, danke für die Begrüßung und den Link. Natürlich habe ich da auch schon angefragt, aber wenn mir Constanza jemand mitbringen könnte, wäre das um ein Vielfaches günstiger. Tiertransporte sind sehr teuer.


Ally
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2013

Flugpate von Kolumbien nach Deutschland gesucht

Beitrag von Ally » 20. Jan 2013, 23:16

Ich fliege sowohl im juli als auch im dezember nach deutschland und wuerde die katze natuerlich gern mitnehmen,fliege aber ab bogota und die termine sind dir wahrscheinlich auch zu frueh bzw. Spaet?


monacopaul
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2013

Flugpate von Kolumbien nach Deutschland gesucht

Beitrag von monacopaul » 28. Feb 2013, 18:10

ich fliege am 2.4. von bog nach muc hilft das? mir an sich wurscht, ob ich so ne katze dabei hab oder icht, wenns noch gebraucht wird.

Anmerkung der Moderation: Letzte Anmeldung des Themenstarters 12. Aug 2012, 15:31

Thema geschlossen