IPv6

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.

Themenstarter
uneu
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 20. Jan 2013, 17:27

IPv6

Beitrag von uneu »

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob schon so langsam auf das IPv6-Protokoll umgestellt wird und welches Subnetz verteilt wird.
Bisher bin ich bei Claro, wo ich zwar nur eine dynamische IPv4 habe, aber zumindest eine öffentliche, so dass ich über einen
dyn. DNS-Service auch von aussen erreichbar bin.

Viele Grüße

Udo

Anmerkung der Moderation

Auszug aus unseren Forenregeln:

Abs. 4. Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema (Besser "Wie lautet die Telefonvorwahl von Bogota" als "Problem mit der Vorwahl").
Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit.