Postversand wg. Corona ausgesetzt

Ob Päckchen, Paket, Brief oder Koffer alles was zum Thema passt gehört hier hinein.

Themenstarter
Tenere-wue
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Tenere-wue »

Servus, aktuell ist der Versand von Briefen und Paketen mit DHL von D nach Col. nicht möglich.
Wir wollten heute Medikamente nach Kolumbien senden. Corona ist schuld.
Steht mittlerweile auch auf der Webseite von DHL.
Grüße
-vive tu sueno !

Glboetrotter
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von Glboetrotter »

Vor 5 Tagen sprach mit dem Fedex Boten in Kolumbien. Das scheint international noch gut zu funktionieren, sagte er.

Don-Pedrinio
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Don-Pedrinio »

auf der FB Seite vom Flughafen Aeropuerto Internacional José María Córdova, werden tagtaeglich Aktivitaeten am Flughafen publiziert. heute z.B. ist ein humanitaerer Flug in die Dominikanische Republik. vor wenigen Tagen, ein Foto eines Latam Fluges mit Angaben von = internationalen Post Zustellungen. ein paar Tage zuvor mehrere Frachtflugzeuge mit Blumen nach Europa. hiesse, dass wenn man sucht, bestimmt noch Moeglichkeiten findet, wo man Dokumente und Paeckchen verschicken kann. (( bald betrifft es mich selbst, dass ich dringend ein Dokument aus meiner Heimat herfliegen lassen muss)).

Eddi19
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Eddi19 »

Falls das noch aktuell ist, ich habe in den letzten 4 Wochen mehrfach Dokumente aus Kolumbien per DHL Express nach Deutschland geschickt und das war kein Problem. Die Dokumente waren innerhalb von 3 Tagen aus Bogotâ in Berlin.