Frage zum Postfach

Ob Päckchen, Paket, Brief oder Koffer alles was zum Thema passt gehört hier hinein.

Themenstarter
Bernhard
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2015

Frage zum Postfach

Beitrag von Bernhard » 28. Nov 2015, 23:11

Hallo, wie richte ich in Kolumbien ein Postfach ein?

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8056
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Frage zum Postfach

Beitrag von Eisbaer » 28. Nov 2015, 23:47

Die Postfächer in Kolumbien vermietet die Postgesellschaft 4 - 72. Dort füllst Du ein Formular aus, hängst eine Kopie deines Ausweisdokumentes an und zahlst 46.300 Pesos für ein Jahr (2015).
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


Fabiola
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2016

Frage zum Postfach

Beitrag von Fabiola » 16. Jul 2016, 02:47

Kann ich als Ausländer ein Postfach mieten?

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8056
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Frage zum Postfach

Beitrag von Eisbaer » 16. Jul 2016, 15:26

Sollte mit dem Reisepass möglich sein. Wenn ich nächste Woche auf der Post (4 - 72) bin, dann frage ich gerne nach.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


Leonor
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 45
Registriert: 06.09.2016

Frage zum Postfach

Beitrag von Leonor » 27. Sep 2016, 16:59

Ich bin seit kurzem für längere Zeit in Neiva. In nur 5 Minuten hatte ich ein Postfach. Habe noch keine Cédula.