Jemand zeitnah von Barranquilla nach München?

Ob Päckchen, Paket, Brief oder Koffer alles was zum Thema passt gehört hier hinein.

Themenstarter
triath
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2016

Jemand zeitnah von Barranquilla nach München?

Beitrag von triath » 26. Dez 2016, 23:40

Hallo liebe Kolumbien Community,

ich lebe in München, meine Verlobte (noch) in Barranquilla.
für die Standesamtanmeldung und dne ganzen Entscheidungsprozess über das bayerische Oberlandesgericht benötige ich noch ein dokument, welches im Original vorgelegt werden müßte in Deutschland.

Wenn es jemanden hier gibt oder jemand jemanden kennt, der/ die zeitnah von Barranquilla (Nähe) nach München (oder Nähe) reist und das Dokument für uns mitnehmen könnte, möge er sich bitte bei mir melden (hier, oder pm, mail).

Vielen Dank

Grüße
Rico

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4946
Registriert: 05.10.2010

Jemand zeitnah von Barranquilla nach München?

Beitrag von Ernesto » 27. Dez 2016, 01:33

Hallo zurück ;-) Ich würde keine Zeit verschwenden um auf einen eventuellen Boten zu warten. Lass dir die Dokumente per Kurierdienst zukommen. Das geht schnell und ist zuverlässig. FedEx, DHL oder irgendeiner in der Art.


Baiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 149
Registriert: 28.07.2016

Jemand zeitnah von Barranquilla nach München?

Beitrag von Baiker » 27. Dez 2016, 04:20

Von Kolumbien nach Deutschland würde ich von Fremden nicht mitnehmen. Am besten so, wie Ernesto sagt machen.