Frage zu den Kolumbianischen Sommerferien

Das Portal für Eltern ... Wissen, Tipps & Tricks, Kindergarten, Schule, Ausbildung etc.

Themenstarter
Austriaco
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 40
Registriert: 02.11.2010

Frage zu den Kolumbianischen Sommerferien

Beitrag von Austriaco » 24. Jun 2012, 03:49

Hallo, weiß jemand von euch wann die gerade begonnen Sommerferien wieder enden. Also ab welchen Tag müssen die Kinder/Jugendlichen wieder in die Schule?

Benutzeravatar

Zahlenmaus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2009

Frage zu den Kolumbianischen Sommerferien

Beitrag von Zahlenmaus » 24. Jun 2012, 05:48

Hola Austriaco_vienna,
ich weiß nicht ob das von Departamento zu Departamento unterschiedlich ist, hier auf San Andrés beginnt die Schule am 09. Juli wieder. Hoffe das hilft Dir weiter :)

Un Saludo,
Zahlenmaus
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar

Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig


Themenstarter
Austriaco
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 40
Registriert: 02.11.2010

Frage zu den Kolumbianischen Sommerferien

Beitrag von Austriaco » 24. Jun 2012, 15:02

Danke liebe Zahlenmaus. Damit komme ich bei meiner Reiseplanung ein gutes Stück weiter.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4951
Registriert: 05.10.2010

Frage zu den Kolumbianischen Sommerferien

Beitrag von Ernesto » 24. Jun 2012, 15:55

:moi: habe gerade meine Vermieterin gefragt, denn sie hat Schulpflichtige Kinder. Sie sagt das gleiche wie Zahlenmaus, am Montag den 09.07. müssen die Kinder wieder zur Schule.


Themenstarter
Austriaco
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 40
Registriert: 02.11.2010

Frage zu den Kolumbianischen Sommerferien

Beitrag von Austriaco » 24. Jun 2012, 16:32

Ach dir Ernesto, Danke!