Frage zur Verwendung eines public HTTP proxy durch Harry

Hard- Software und alles was zum Thema passt ist hier gut aufgehoben.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Frage zur Verwendung eines public HTTP proxy durch Harry

Beitrag von spitfire88 »

"Lebst du in Cartagena?" Nur gut, dass Harry nicht in Cartagena lebt. Sonst hätte ich doch tatsächlich gedacht, er wäre ein alter Bekannter der Community. Aber es steht ja geschrieben, dass es aus "Argentina (Buenos Aires)" schreibt. Aber wie kann man von Buenos Aires aus zu den Hostels gehen, um sich die Schlafsäle anzusehen und nach den Preise zu fragen? Oder @Harry bist auf einer Südamerika-Tour?

Autodetect a public HTTP proxy - located in Argentina (Buenos Aires). Skript powered by Datacom ©2018
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

Frage zur Verwendung eines public HTTP proxy durch Harry

Beitrag von bastians »

@spitfire88:

Unten steht nur, dass Harry über einen offenen Proxy in Argentinien schreibt (oder zu schreiben scheint). D.h. er kann überall auf der Welt sitzen (auch in CTG).

ciao
Bastian
Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Frage zur Verwendung eines public HTTP proxy durch Harry

Beitrag von spitfire88 »

... und warum macht man so etwas? Ich meine, warum die Mühe, über einen Proxy in Argentinien zu posten, wenn man in Kolumbien ist? Oder ist das üblich?

@all: Entschuldigung für den OT.
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Frage zur Verwendung eines public HTTP proxy durch Harry

Beitrag von schweizer »

Wahrscheinlich hat er es irgendwo gebraucht und dann vergessen wieder abzuschalten.
Wie bastians es sagt, er kann überall auf der Welt sitzen und die paar Infos, die er gab, können aus dem Internet stammen.
Ich finde allerdings das offene Proxys generell blockiert werden sollten.
Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Frage zur Verwendung eines public HTTP proxy durch Harry

Beitrag von spitfire88 »

Vielleicht kann uns der Harry dies einmal erklären.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag