@ Nasar
Danke

Habe einen Ford Explorer Limited - Modell 2003 mit 82000 KM gekauft. Guter Zustand, gute Ausstattung (V8 240 PS, Automatik, Leder, Klima, Radio mit 6fach CD-Wechsler, Tempomat, Parksensoren, 4x4, etc.), technisch soweit ich das sehe einwandfrei. Die ganze Historie des Fahrzeuges ist lückenlos belegt (Steuern bezahlt, Rechnungen, Fahrzeugschecks, Rechnung Kauf als Neufahrzeug, TÜV, etc.) und der Preis war ok (marktüblich).
Denke auch das ich mir einen der besten und grössten Händler in Bogota rausgesucht habe (weiss nicht ob man den Namen nennen darf?). Habe ne gutes Bauchgefühl bei dem Händler, der bietet einen guten Service, hat eine vernünftige Werkstatt und wird von Ford als offizieller Händler in Bogota aufgeführt. Habe auch 3 Monate Garantie auf Motor, Getriebe, Technik, Karosserie bekommen. Der Händler ist durchaus mit einem offiziellen Ford-Händler in Deutschland vergleichbar (Werkstatt, Verkaufsräume, etc.).
Und als Geschenk habe ich noch ein komplettes "Equipo de Carretera" rausschlagen können.
Falls ich den Namen des Händlers nicht nennen darf, kurze PN an mich falls Interesse besteht.
@ chiquis
Weiss ich doch das die Leute hier im Forum wirklich helfen wollen. Deswegen ist das Forum ja so hilfreich und gut.
Winke
Nage