Medellin-Cartagena Latam oder Viva?


Themenstarter
TravisB
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 9. Sep 2021, 17:16

Medellin-Cartagena Latam oder Viva?

Beitrag von TravisB »

Hallo zusammen,

möchte ich in diesem Forum auch produktiv einbringen. Aber zunächst habe ich naturgemäß Fragen vor meinem ersten Kol-Trip im Nov/Dez.

Brauche einen Inlandsflug von Medellin nach Cartagena. Latam und Viva Colombia sind preislich zu meinem Flugdatum samt Gepäck identisch. Was würdet ihr empfehlen? Avianca geht nicht, da passen die Flugzeiten nicht.

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 656
Registriert: 3. Feb 2010, 11:53

Medellin-Cartagena Latam oder Viva?

Beitrag von Max »

Viva ist ziemlich pünktlich normal die Busse sind auch ok

Glboetrotter
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 462
Registriert: 15. Nov 2019, 06:05

Medellin-Cartagena Latam oder Viva?

Beitrag von Glboetrotter »

Viva ist sehr gut und sehr pünktlich in ganz Kolumbien.
Benutzeravatar

Genuasd
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 725
Registriert: 27. Dez 2015, 12:46

Medellin-Cartagena Latam oder Viva?

Beitrag von Genuasd »

mit beiden und Avianca keine schlechten Erfahrungen gemacht, oder hab es vergessen.
wenn du nur mit Handgepäck reisen willst, musst halt schauen.. da erlaubt Viva meine ich im Basis-Tarif nur einen Rucksack.