Seilfett nach Kolumbien importieren, wer kann helfen?

Das Forum für alle Fragen zu Zoll, Freihandel und was sonst noch zum Thema passt.
Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 335
Registriert: 03.08.2009
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Seilfett nach Kolumbien importieren, wer kann helfen?

Beitrag von ramklov » 26. Feb 2013, 06:16

suche nach einer möglichkeit seilfett n col zu bekommen bzw. zu importieren
wer kann mir weiterhelfen?

ramklov
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5015
Registriert: 05.10.2010

Seilfett nach Kolumbien importieren, wer kann helfen?

Beitrag von Ernesto » 26. Feb 2013, 22:59

Unterbodenkonservierung gibt es auch in Kolumbien. Ob das nun Seilfett oder Wachs ist weiss ich nicht. Vielleicht mal nachfragen.

Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 335
Registriert: 03.08.2009
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Seilfett nach Kolumbien importieren, wer kann helfen?

Beitrag von ramklov » 3. Mär 2013, 00:33

stimmt gibt es ich habe aber schon alles mögliche gesehen was die so auf die seile ihrer kräne schmieren.
graphitöl altöl odgl. genau das verwenden sie auch für autos, erkennt man daran wenn es regnet und ein blauer ölfilm vom voerdermann herrührt.
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!