Frage an CaliChamp / Bezug Container

Das Forum für alle Fragen zu Zoll, Freihandel und was sonst noch zum Thema passt.

Themenstarter
falo2611
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 25.07.2009

Frage an CaliChamp / Bezug Container

Beitrag von falo2611 » 4. Mai 2014, 14:32

Außerdem hätte gestern mein Container in Buenaventura ankommen sollen, aber das Schiff, auf dem er angeblich sein soll, hat da gar nicht angelegt, sondern ist nach Guayaquil gefahren! Na gut, die Spedition hat mir bereits geantwortet und mir versprochen, sich drum zu kümmern...schauen wir mal.
Was ist aus deinem Container geworden?

Benutzeravatar

CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 120
Registriert: 13.08.2013
Wohnort: Cali

Frage an CaliChamp / Bezug Container

Beitrag von CaliChamp » 4. Mai 2014, 18:20

Ist 2 Wochen später angekommen. Die Reederei hatte ihn in Panama auf in anderes Schiff geladen.