FC Bayern ist Meister


Themenstarter
irrsinnde
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 383
Registriert: 23.07.2009
Wohnort: letzte Ecke in Niederbayern

FC Bayern ist Meister

Beitrag von irrsinnde » 4. Mai 2010, 00:25

Hallo,

ja, ich weiß hat nichts mit Kolumbien zu tun. Aber da ich annehme, dass mehr Deutsche aus dem Norden sich im Forum tummeln, will ich doch auch diese mit den sehr erfreulichen Nachrichten bekannt machen :app:


FC Bayern wird wieder mal DEUTSCHER MEISTER


It´s nice to be a preiss
but it`s higher to be a bayer


Gruss
irrsinnde :rain:
It´s nice to be a Preiss but it´s higher to be a Bayer


Themenstarter
irrsinnde
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 383
Registriert: 23.07.2009
Wohnort: letzte Ecke in Niederbayern

Re: Off topic: FC Bayern ist Meister

Beitrag von irrsinnde » 4. Mai 2010, 00:35

Gast hat geschrieben: Schlimm schlimm, aber die Schalker hätten es spannend machen können und haben unter dem Druck mal wieder versagt...
Haben halt nicht die Größe der Bayern!!!! :D
Gast hat geschrieben: Verstehe übrigens nicht die Anspielung auf die Norddeutschen, die Pseudofans des FC Bayern rekrutieren sich doch aus Dorfdeppen aus Gesamtdeutschland.

Siehst Du und genau diese Bemerkung war es, die mich bewog diese Nachricht zu melden. Mir gefällt es, dass die Bayern immer wieder den anderen zeigen wie es gemacht wird. Ja, so sans de oiden Bayern

:app:
It´s nice to be a Preiss but it´s higher to be a Bayer


RepTile
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 336
Registriert: 24.11.2009
Wohnort: Deutschland
Alter: 36

Re: Off topic: FC Bayern ist Meister

Beitrag von RepTile » 4. Mai 2010, 16:39

Joa.... Meister sind sie nun.

Ob ihnen aber das Triple gelingt, ist fraglich.
Eines von drei Zielen haben sie nun erreicht.

Bin zwar selbst nicht wirklich ein Bayern-Fan, aber wenn es ins Internationale geht, halte ich immer zum deutschen Verein :)
Und da nun im Finale ein Deutscher und ein Italiener stehen.....

Man muss aber auch die Leistung von Schalke anerkennen. Sie haben eine gute Saison unterm "Meistermacher" gespielt.

Benutzeravatar

Mango
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 83
Registriert: 03.03.2010

Re: Off topic: FC Bayern ist Meister

Beitrag von Mango » 4. Mai 2010, 16:45

Wenn Schalke noch Leute wie den "Stan" haette, dann sehe vieles anders aus ;)

Bayern hat ja auch keinen Strauss mehr :lol:


Themenstarter
irrsinnde
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 383
Registriert: 23.07.2009
Wohnort: letzte Ecke in Niederbayern

Re: Off topic: FC Bayern ist Meister

Beitrag von irrsinnde » 5. Mai 2010, 00:10

Ähhhh? ..... Strauß - Bayern Fan?

Der war doch ein 60er........

:rain:
It´s nice to be a Preiss but it´s higher to be a Bayer


Anonymous

Re: Off topic: FC Bayern ist Meister

Beitrag von Anonymous » 5. Mai 2010, 00:43

@Mango
Du meinst doch den Franz Josef Strauß? Oder habe ich das falsch verstanden?