Bundesliga und Champions Liga Live


Themenstarter
osterath
Ehemalige/r
Beiträge: 49
Registriert: 30.06.2010

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von osterath » 23. Mär 2011, 07:53

Wer in der Ferne trotzdem Bundsliga, Champions Liga oder Länderspiele sehen will kann folgendes machen.
Auf "http://www.myp2p.eu" gibt es unter der Rubrik Live Sports viele Sportarten je nach Interesse. Football auswählen und eine Übersicht zeigt euch Fussballspiele aus der ganzen Welt.
Das einzige was fehlt ist die Software SOPCAST die ihr unter der Rubrik Software findet. Installieren und dann euer Spiel aussuchen. Ein kleiner Fernseher rechts bringt euch zur Liveübertragung dann suchen welcher Anbieter Sopcast unterstützt und wichtig eine hohe Übertragungsrate auswählen. Fussballspiel anschauen.
Ihr könnt natürlich nur schauen wenn es Live und zeitgleich übertragen wird. Diese Informationen habe ich aus einer der größten Computerzeitschrift Chip gefunden und schaue seit Wochen Fussball mit ca. 90% guter Qualität.


Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 185
Registriert: 12.02.2011
Wohnort: Bogotá
Alter: 30

Re: Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von Colombiano89 » 23. Mär 2011, 08:24

ja myp2p ist wirklich zu empfehlen. Ich selbst schaue auch schon seit fast 2Jahren dort Bundesliga. Auch wenn es manchmal echt anstrengend ist nen funktionierenden Stream zu finden :D
Ich würde allerdings kein Programm installieren, da der Großteil der Streams auch ohne ein extra installierendes Programm direkt im Browser laufen ;)
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA


Aketo
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 64
Registriert: 12.08.2010

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von Aketo » 15. Feb 2012, 23:17

Da wieder Champions League ist, hier noch ein Page um live streams anzusehen. Haben immer mehrere Links auch mit deutschem Kommentar.

--->

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2739
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

FC Basel gewinnt die Bayern

Beitrag von Nasar » 22. Feb 2012, 23:08

1 zu 0 durch Valentin Stocker. Bayen hat gut gespielt in der ersten Halbzeit und trotzdem verloren. :lkom: :denk:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


puravidasuiza
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 379
Registriert: 07.10.2009
Alter: 51

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von puravidasuiza » 23. Feb 2012, 22:34

Da haben die Bayern die kleinen Basler Läckerli wohl unterschätzt! Schön wie nun der Baum brennt oder doch schon der ganze Wald .....
Bin mal gespannt was da für ne Reaktion kommt gegen Schalke......
Pura Vida Colombia!!!

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2739
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von Nasar » 23. Feb 2012, 23:41

Ich wünsche es den Schweizern, denn außer Uhren gibt es dort viel mehr ;-)
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


puravidasuiza
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 379
Registriert: 07.10.2009
Alter: 51

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von puravidasuiza » 24. Feb 2012, 08:43

Ich finde es einfach Klasse wenn die "Kleinen Club's" die vermeintlich "Grossen" ärgern.Egal ob in der Liga oder in Länderspielen.
Pura Vida Colombia!!!


Aketo
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 64
Registriert: 12.08.2010

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von Aketo » 25. Feb 2012, 10:45

hier noch ein Link für live TV: --->
Da ich Zürcher bin bin ich 100% gegen Basel! Jedoch eine tolle Leistung vom gerade erholten Valentin Stocker und sehr ärgerlich für Bayern, dass sie (Shakira;) nicht schon auf Mitte Saison geholt haben!! Mal das Rückspiel abwarten und hoffen das Basel als erstes Schweizer Team in der Geschichte der Champins League das Viertel Final erreicht, die ganze Club-Rivalität bei Seite gelegt ;)! Toi Toi Toi Basel aber unmöglich ist nichts und Manchester weiss das :D

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1799
Registriert: 14.07.2009
Alter: 71

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von hoffnung_2013 » 13. Mär 2012, 23:14

au weia das ging ja richtig schief für BASEL ..
Als Bayern Fan bin ich natürlich mit 7:0 zufrieden.
Aber Respekt, die Basler haben sehr anständig gespielt.
Gruß
P.

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2739
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von Nasar » 14. Mär 2012, 01:15

7 zu 0 das ist eine gewaltige Niederlage.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1799
Registriert: 14.07.2009
Alter: 71

Bundesliga und Champions Liga Live

Beitrag von hoffnung_2013 » 14. Mär 2012, 16:01

ja, das stimmt..
Manchmal läuft halt alles wie geschmiert, jeder Angriff ein Treffer und manchmal können Sie stundenlang spielen ohne einen Treffer
Gruß
P.