Flüge in / über die USA - bei Einreise Frage zu Social-Media-Konten

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4007
Registriert: 05.10.2010
Status:
Offline

Flüge in / über die USA - bei Einreise Frage zu Social-Media-Konten

Beitragvon Ernesto » 20. Jan 2017, 13:25

Beitrag von Ernesto » 20. Jan 2017, 13:25

In der WELT wurde ein Artikel mit dem Text Homeland Security – Ihr Follower auf Lebenszeit? veröffentlicht, den jeder der vor hat In die USA (Visum) zu reisen oder lediglich über die USA (ESTA) irgendwohin weiterzureisen, lesen sollte!

Zitat: Doch Algorithmen können auch danebenliegen. Wie im Fall einer deutschen Urlauberin, die wegen Verdachts auf Schwarzarbeit gleich zurückgeschickt wurde. Die Grenzbeamten hatten ihre Facebook-Nachricht gelesen, in der sie einer Cousine in Ohio angeboten hatte, auf die Kinder aufzupassen.

Quellle: WELT

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast