Flug Bogota - Berlin Dezember / Januar


Themenstarter
zuzzuz
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 24
Registriert: 18.12.2016

Flug Bogota - Berlin Dezember / Januar

Beitrag von zuzzuz » 14. Aug 2017, 18:03

Hallo Leute
Suche grade für meine Freundin einen Flug am 05.12 nach Berlin und am 21-24 zurück nach Bogota. Ihre Eltern meinen es wäre nicht möglich über die USA oder London zu fliegen da sie dafür ein Visa bräuchte. Stimmt das? Wäre sehr viel einfacher wenn sie kein Visum bräuchte.

Als ich über die USA nach Mexico geflogen bin brauchte ich nur ein paar fragen beantworten und etwas Geld bezahlen gut war. (sie ist Kolumbianerin).

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4734
Registriert: 05.10.2010

Flug Bogota - Berlin Dezember / Januar

Beitrag von Ernesto » 14. Aug 2017, 18:27

Stimmt das sie für die Reise über die USA ein Visum benötigt. Lese dazu bitte => hier


Themenstarter
zuzzuz
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 24
Registriert: 18.12.2016

Flug Bogota - Berlin Dezember / Januar

Beitrag von zuzzuz » 14. Aug 2017, 18:32

Ok danke für die schnelle Antwort. Kann von mir aus gelöscht werden.