Spirit Airlines / Hat jemand Erfahrung damit ?


Themenstarter
tenia
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 104
Registriert: 31.05.2010

Spirit Airlines / Hat jemand Erfahrung damit ?

Beitrag von tenia » 8. Mär 2015, 19:42

Spirit Airlines ist eine amerikanische Fluggesellschaft.
Sie bieten auch Miami - Medellin an.


scooby
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 65
Registriert: 22.10.2011

Spirit Airlines / Hat jemand Erfahrung damit ?

Beitrag von scooby » 10. Mär 2015, 22:34

Da stand heute ein böser Artikel in irgendeiner Zeitung, dass da absolut alles extra kostet. Ist ja grundsätzlich nichts schlimmes, aber man muss schon sehr auf der Hut sein, damit es am Ende nicht teurer wird als mit den anderen Fluglinien.
Ausserdem gibts noch Jetblue von Fort Lauderdale. Wer viel Gepäck hat, muss American nehmen. Zwei Koffer für lau! Plus Handgepäckkoffer, plus Personal Item wie Handtasche oder Laptoptasche. (Das ist kein allgemeines American-Privileg, man hat hier einfach Glück, dass man technisch von Nord- nach Südamerika fliegt)
Ich weiss nicht, ob Avianca auf der gleichen Strecke ebenfalls zwei Koffer bietet. Vielleicht kann das noch jemand ergänzen.
Nun bleibt nur noch abzuwarten, dass Southwest endlich die Strecke anbietet.