Flughafen Tegel - Frage zum Parkplatz


Themenstarter
Meier21
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 23
Registriert: 27.10.2017

Flughafen Tegel - Frage zum Parkplatz

Beitrag von Meier21 » 13. Jan 2018, 17:58

Ich fliege nun bald und starte vom Flughafen Tegel. Ich bin "gezwungen" mit dem Auto anzureisen. Gibt es in Tegel ausreichend Parkplätze auf denen ich mein Auto abstellen kann? Außer dem Flughafenparkplatz der mir einfach zu teuer ist.

Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 453
Registriert: 14.10.2012
Alter: 61

Flughafen Tegel - Frage zum Parkplatz

Beitrag von Fusagasugeno » 13. Jan 2018, 20:04

Google parken am Flughafen Tegel, da kommen mindestens 4 Anbieter bei denen du günstiger Parken kannst und die dich auch zum Flughafen bringen und wieder abholen. Habe ich früher immer in Stuttgart so gemacht.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)


Baiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 149
Registriert: 28.07.2016

Flughafen Tegel - Frage zum Parkplatz

Beitrag von Baiker » 13. Jan 2018, 20:33

Neben Google versuche es mit der Suche von Dein Stellplatz => dein-stellplatz.de. Der kostenlose Shuttlebus steht fast rund um die Uhr zur Verfügung, dass ist gut organisiert. Es gibt auch öffentliche Parkplätze, das kann ich nicht mit ruhigem Gewissen empfehlen.


Themenstarter
Meier21
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 23
Registriert: 27.10.2017

Flughafen Tegel - Frage zum Parkplatz

Beitrag von Meier21 » 14. Jan 2018, 02:29

Damit komme ich weiter. Vielen Dank


Kuno81
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2018

Flughafen Tegel - Frage zum Parkplatz

Beitrag von Kuno81 » 17. Apr 2018, 02:14

Hallo, fliege nächste Woche vom Flughafen Tegel und hab nun diesen Beitrag gefunden. Hoffe ist ok, wenn ich mich hier ranhänge. Habe bei unter dem von Baiker genannten Link => dein-stellplatz.de Parkhaus und Parkplatz gefunden. Kann man den Anbieter nach wie vor empfehlen?