Gibt es kein Internet auf der Insel San Andres? Lebt niemand von Euch dort?

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8062
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Gibt es kein Internet auf der Insel San Andres? Lebt niemand von Euch dort?

Beitrag von Eisbaer » 1. Mai 2017, 18:19

Seit mittlerweile acht Jahren gibt es dieses Forum zu Kolumbien.

Die Beiträge zu der, in der kolumbianischen Karibik gelegenen Inselgruppe San Andrés, Providencia und Santa Catalina halten sich in Grenzen. Woran liegt das? Gibt es dort kein Internet? Lebt keiner der Forenbesucher dort? In letzter Zeit keiner da gewesen?

Sehr würde ich mich freuen wenn etwas mehr Bewegung in diesen Forenbereich käme.

Meine Besuche liegen schon zu lange zurück. 1988/89 und 1992.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Zahlenmaus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 178
Registriert: 31.08.2009

Gibt es kein Internet auf der Insel San Andres? Lebt niemand von Euch dort?

Beitrag von Zahlenmaus » 2. Mai 2017, 22:52

Hallo Eisbär,
bin seit gestern Abend wieder zurück aus Providencia und San Andrés.....fliege 2 x jährlich hin, allerdings habe ich jobbedingt und aus familiären Gründen wenig Zeit gefunden zu berichten und in den letzten Jahren nur still hier mitgelesen.
Ab Mitte Juni habe ich etwas mehr Zeit und werde wieder aktiv an Forenleben teilnehmen sowie ein paar aktuelle Fotos einstellen.

Hasta luego y un saludo - Zahlenmaus
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar

Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig

Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8062
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Gibt es kein Internet auf der Insel San Andres? Lebt niemand von Euch dort?

Beitrag von Eisbaer » 2. Mai 2017, 23:15

Das sind doch gute Nachrichten. Wir freuen uns schon sehr auf aktuelle Infos zum Karibikparadies San Andres.
Die Kurzinfos habe ich von dem Beitrag abgetrennt und als eigenständiges Thema erstellt. --> Infos zu San Andres - Kurzfassung - Stand 4/2017
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!