Musik aus San Andrés

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 508
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 36

Musik aus San Andrés

Beitrag von padrino » 1. Mai 2011, 10:54

Da ich ein absoluter Musik-Freak bin hat mich diese Thema natürlich auf meiner ganzen Reise beschäftigt. Ich war echt überrascht von San Andrés, was alles von dieser Insel kommt ist einfach genial, von Künstlern die noch nicht mal ein Plattenvertrag haben, Beats produzieren die danach in halb Latinamerika verwendet und kopiert werden.

Unter den jungen wird vorallem Dancehall, reggae und reggaeton gehört, Künstler gibt es etliche, Rayo y Toby, Juanchito, Dj Buxxi & Jack style, Hety y zambo, Jiggy D uvm.

auf musik4sai.com findet ihr viele Infos, auch downloads stehen zur Verfügung (natürlich auch viel Reggaeton aus PR)



Link entfernt da nicht mehr existent. Eisbaer - Moderator
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 1799
Registriert: 14.07.2009
Alter: 71

Re: Musik aus San Andrés

Beitrag von hoffnung_2013 » 1. Mai 2011, 11:41

.. nicht schlecht der Hinweis, obwohl einige Musik durchaus bekannt ist..
Danke.
Gruß
P.

Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 508
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 36

Re: Musik aus San Andrés

Beitrag von padrino » 1. Mai 2011, 11:45

@hoffnung_2013

Genau das finde ich auch so spannend an san Andrés, ist ein Mekka von guter Musik und viel was in Kolumbien gehört wird kommt von der Insel obwohl sie gerade mal 70'000 Einwohner stark ist :-)
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 1799
Registriert: 14.07.2009
Alter: 71

Re: Musik aus San Andrés

Beitrag von hoffnung_2013 » 1. Mai 2011, 18:30

...unter Videos sind echt super coole Videos mit Musik.
Meine Bemerkung von "nicht schlecht" muss ich erhöhen auf "Super site"!
Danke nochmals
Gruß
P.

Benutzeravatar

Chévere
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 224
Registriert: 19.08.2009
Wohnort: Muzo

Re: Musik aus San Andrés

Beitrag von Chévere » 15. Mai 2011, 09:18

Als ich 1984 in San Andres war, war "Colombia Rock - von Arrow" der Hit und noch heute höre ich rein.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.