Satena senkt Flugpreis San Andres - Providencia

Alles was mit der Inselgruppe San Andres zusammenhängt gehört hier hinein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8065
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Satena senkt Flugpreis San Andres - Providencia

Beitrag von Eisbaer » 2. Jan 2013, 22:49

Die Fluggesellschaft Satena kündigt an, das ab sofort für Einheimische der Flug von 159.000 Pesos auf 89.000 Pesos und für Touristen von 175.000 Pesos auf 125.000 Pesos gesenkt wurde.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5021
Registriert: 05.10.2010

Satena senkt Flugpreis San Andres - Providencia

Beitrag von Ernesto » 2. Jan 2013, 23:19

Danke für diese Information. Jetzt stellt sich mir eine Frage: Zahlen Einheimische in Kolumbien weniger als Ausländer bei den Inlandsflügen? Habe ich noch nie gehört!

Benutzeravatar

Zahlenmaus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 178
Registriert: 31.08.2009

Satena senkt Flugpreis San Andres - Providencia

Beitrag von Zahlenmaus » 2. Jan 2013, 23:47

@ Ernesto,

kann ich bestätigen; Residentes (Nativos aus dem Departamento San Andrés, Providencia u. Sta. Catalina) zahlen in der Tat weniger für inländische Flugtickets (von und nach ADZ bzw. für Tickets zwischen Providencia und San Andrés).

Un saludo,
Zahlenmaus
COLOMBIA…. el único riesgo es que te quieras quedar

Diashow Providencia: http://www.youtube.com/watch?v=9iq9Xr3ERxE
Diashow San Andrés: http://www.youtube.com/watch?v=9h8Pf266wig


tomsen
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 09.01.2013

Satena senkt Flugpreis San Andres - Providencia

Beitrag von tomsen » 10. Jan 2013, 10:35

touristen müssen ja auch eine gebühr zusätzlich zahlen die nach san andres fliegen wollen und dürfen glaube nur bis 3 monate dort bleiben. einheimische von san andres müssen die gebühr nicht zahlen!