Misswahl zum Amtsbeginn

Druckfrische News aus der internationalen Presse in Deutscher Sprache exklusiv im Kolumbienforum
Benutzeravatar

Themenstarter
M.F.
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2011

Misswahl zum Amtsbeginn

Beitrag von M.F. » 30. Jan 2012, 16:04

Misswahl zum Amtsbeginn des neuen Sekretärs der
Tourismusverwaltung der Gemeinde


Mit der festen Überzeugung, dass es an der Zeit ist, das in anderen Breitengraden erlernte auch auf den Inseln anzuwenden, tritt der Unternehmer Lidonel Bent Llerena diese Woche das Amt des Sekretärs der Tourismusverwaltung der Gemeinde an.

Der Unternehmer aus der Tourismusindustrie, Lidonel Bent Llerena hat diese Woche sein Amt als neuer Sekretär der Tourismusverwaltung der Gemeinde angetreten, eine Herausforderung, der er sich stellt, nachdem er in verschieden Hoteletablissements und Hotelketten auf internationaler Ebene gearbeitet hatte.

Der Beamte leitete vor seinem jetzigen Amtsantritt das Hotel “Decameron Jamaica”, mit Hauptsitz in Jamaica, eine Position, die ihm einen großen Erfahrungsschatz gab, um diesen nun in seinem Amt einzubringen.

“Es ist an der Zeit, das in anderen Breitengraden erlernte zum Wohl der Inselkette anzuwenden, das ist das Ziel, wenn jemand sein Land verlässt, um Erfahrung an anderen Orten zu sammeln.” bekräftigte der Beamte der sich 20 Tage nach Amtsantritt der ersten Vorsitzenden Aury Socorro Guerrero Bowie in sein Amt einfindet.

Über Projekte, die sofort nach Amtsantritt durchgeführt werden soll, gibt Bent Llerena bekannt: “es werden alle Vorteile der Region genutzt, um sie auf internationalem Niveau bekannt zu machen ,da wir anderen Regionen oder Ländern der Welt in nichts nachstehen.

Der Beamte konkretiserte, dass dies der Schlüssel für viele Regionen in der Welt gewesen ist, wie z.B.Jamaika, um sich auf der Liste der bevorzugten Ziele der Weltreisenden zu etablieren.

Erst kürzlich das Amt angetreten, hatte der Beamte bereits die Gelegenheit, beim Start der Misswahl “Top Model Caribe 2012” , bei welcher 15 Schönheiten aus verschieden Gebieten der Region teilnehmen und welche je einen öffentliche Presentation vor der Schlusszeremonie haben werden.


Quelle: thearchipielagopress

Benutzeravatar

Themenstarter
M.F.
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2011

Misswahl zum Amtsbeginn

Beitrag von M.F. » 30. Jan 2012, 16:05

wenn ich mir den kurzen Kommentar erlauben darf, gibt es eine schönere Art und Weise, sein Amt zu beginnen? :-)