Einreise von Kolumbianer nach Venezuela

Auch über die Grenzen von Kolumbien hinaus gibt es viel zu entdecken.
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 508
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 36

Einreise von Kolumbianer nach Venezuela

Beitrag von padrino » 15. Mai 2011, 07:07

Weiss zwar nicht ob diese Thema hierher gehört...

Vorsicht bei Einreise von Kolumbianer nach Venezuela...
Ein visum wird für Kolumbianer zwar nicht benötigt, trotzdem hatten wir in caracas massiv probleme. Die Freundliche am Immigrantenschalter meinte, meine Novia bräuchte eine notariell-beglaubigte Einladun eines Venezolanos... Unglaublich aber wahr, schlussendlich musste ich sie bestechen (100 Dollar) damit meine Novia einreisen konnte.

Ich weiss bis jetzt nicht ob das lediglich eine Schikane war oder um etwas Zusatzgeld zu verdienen, aber war definitv kein schönes Erlebnis!

Saludos
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel