Suche Lagerhalle im Umkreis Cartagena / Barranquilla

Kaufen, verkaufen, mieten - hier seid Ihr richtig.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
Scotti
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25. Sep 2014, 17:55

Suche Lagerhalle im Umkreis Cartagena / Barranquilla

Beitrag von Scotti »

Suche eine Lagerhalle im Umkreis Cartagena oder in Richtung Barranquilla zur Miete. Mindestens 200 qm mit Strom- und Wasseranschluss und verschließbar. Zufahrt mit LKW soll möglich sein. 4.000.000 COP pro Monat durch Immobilienmakler erscheint mir zuviel. Freue mich über jeden Kontakt. Vermittlungsprovision kann vereinbart werden.
Liebe Grüße



Moderation: Beitrag von Vermietung (Wohnung/Haus etc.) an Ausländer in Kolumbien abgetrennt und als eigenständiges Thema erstellt. Oswaldo

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5115
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Suche Lagerhalle im Umkreis Cartagena / Barranquilla

Beitrag von Ernesto »

Scotti :wil:

Mein Tipp: Mehrere Makler aufsuchen, deine Wünsche vortragen und Angebote einholen. Bei so einer Lagerhalle ist der Standort wichtig (Industriegebiet etc.), auch der Stromstabilisator sollte nicht unterschätzt werden, an der Küste sollten Tankanlagen für das Wasser mit Motorpumpe vorhanden sein. Die Zufahrt und das Tor (für LKW) sind wichtig. Der Makler verdient im Durchschnitt 10 % der Monatsmiete, dafür übernimmt er gegenüber dem Eigentümer die Garantie einer pünktlichen Zahlung der Miete und Nebenkosten. Ich kenne das Angebot was dir vorliegt nicht, finde jedoch das es nicht weit von der Realität entfernt ist. Wenn ich im Netz was finde, poste ich es. Gutes gelingen und viel Glück!