suche casa de campo oder finca

Kaufen, verkaufen, mieten - hier seid Ihr richtig.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
masa
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

suche casa de campo oder finca

Beitrag von masa »

liebe leute,

meine familie und ich möchten ein wochenende in tierra caliente verbringen (anapoima, chinauta, melgar, la mesa, etc.). dafür suche ich eine schöne casa de campo oder eine kleine finca mit schwimmenpool. hätte jemand im forum tipps für mich? im internet findet man solche sachen, die sind aber überteuert und vor allem ein bisschen verdächtig...die meisten wollen einfach so eine anzahlung von 50%...den rest muss man acht tage vor resiseantritt bezahlen...und ihr wisst, dass es betrüger überall gibt...und meine heimat ist nicht die ausnahme;-)

danke schön für eure antwort und tipps!

Autodetection Crossposting powered by Datacom © 2010

Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Re: suche casa de campo oder finca

Beitrag von Bergfan »

Keine Tipps, aber wenn du was findest würds mich auch freuen eine Bericht hier drüber zu lesen, wir fahren auch immer als Grossfamilie weg und es ist echt nicht einfach da günstige und nette Häuser zu finden. Es gibt sie, nur wo?
Wir sind ja weder tierra caliente noch haben wir Pool, aber genau sowas wie unser Haus in anderer Gegend wär immer das was ich gern hätte.