Chávez: “Clinton soll US Botschafter in Venezuela werden”

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10227
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Chávez: “Clinton soll US Botschafter in Venezuela werden”

Beitrag von News Robot »

Venezuelas Präsident Hugo Chávez wünscht sich für den vakanten US-Botschafterposten in Caracas den ehemaligen Präsidenten der USA, Bill Clinton. Gegen den Hollywood-Schauspieler Sean Pen und US-Regisseur Oliver Stone hat der bolivarische Führer ebenfalls nichts einzuwenden ... » weiterlesen «

Quelle: latina press
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2133
Registriert: 12. Mai 2010, 23:29

Re: Chávez: “Clinton soll US Botschafter in Venezuela werden

Beitrag von Renato »

Chavez ist teilweise schon noch lustig oder? Er fordert Sean Penn, Oliver Stone oder Noam Chomski als US Botschafter in Caracas. Ist doch noch witzig, Noam Chomski..........