wartezeit zwischen Heirat und Visum

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
Antworten

Themenstarter
superchurroman
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2015
Status:
Offline

wartezeit zwischen Heirat und Visum

Beitragvon superchurroman » 18. Nov 2015, 23:41

Beitrag von superchurroman » 18. Nov 2015, 23:41

Guten Tag zusammen,

meine Freundin und ich haben bereits seit September diesen Jahres die union marital. Da wir aber gemeinsam nach Deutschland ziehen möchten, da mein Arbeitsvertrag hier in Kolumbien bald ausläuft, möchten wir "richtig" heiraten.

Als ich mein TP-10 Visum für Kolumbien erhalten habe, wurde ich jedoch gewarnt, mindestens 6 Monate zwischen Heirat und Visumsantrag für Deutschlad zu warten, da wir ein sehr junges paar sind und das somit verdächtig sei, was zu einer Ablehnung führen könne.

Ist diese Information blödsinn oder gut gemeinter, begründerter Rat?

Hat jemand von euch erfahrungen gemacht, jemand der ebenfalls sehr jung geheiratet hat vielleicht?

Liebe Grüße

Alex

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast