Sicherheit Libano Tolima

Hier werden die aktuellen Reise- & Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes, des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten und vom Bundesministerium Österreichs veröffentlicht.
Benutzeravatar

Themenstarter
Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 68
Registriert: 22.02.2017

Sicherheit Libano Tolima

Beitrag von Timcol » 3. Feb 2019, 16:08

Hi @ll meine Novia und ich müssen für einige Zeit nach Libano (Tolima), kann jemand was zur Sicherheit dort sagen, im Forum und auch im Netz habe ich nicht wirklich was gefunden.
Danke vorab für mehr Infos

Benutzeravatar

Montana
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 137
Registriert: 28.05.2015

Sicherheit Libano Tolima

Beitrag von Montana » 3. Feb 2019, 16:48

Tolima ist eines der ruhigen Departamentos des Landes. Es wird dir dort gefallen.

Benutzeravatar

Themenstarter
Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 68
Registriert: 22.02.2017

Sicherheit Libano Tolima

Beitrag von Timcol » 3. Feb 2019, 16:52

@Montana, danke für deine Antwort


louisd93
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 21
Registriert: 20.10.2017

Sicherheit Libano Tolima

Beitrag von louisd93 » 5. Feb 2019, 10:05

Kann ich bestätigen ich war mehrmals in Libano und habe mich sehr sicher gefühlt. Die Familie meiner Frau kommt von dort und auch die haben mir gesagt, das es sicher ist. :-) Auch Santa Theresa ist kein Problem dahin zu fahren, falls ihr das zufällig vorhabt und Landschaft echt schön dort. Mir gefällt es super in Libano

Benutzeravatar

Themenstarter
Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 68
Registriert: 22.02.2017

Sicherheit Libano Tolima

Beitrag von Timcol » 7. Feb 2019, 13:10

Danke fuer die Infos